Number One Acrylversiegelung

    • [Außenbereich]
    • Number One Acrylversiegelung

      Grüßt euch ;)

      Ich benutze seit 1,5 Jahren die Number One Acrylversiegelung und bin wirklich super begeistert von dem Produkt, zumal es auch wirklich noch Preisgünstig ist.
      Habt Ihr auch schon mal dieses Produkt ausprobiert? Oder gar negative Erfahrungen damit gemacht?

      Zusätlich hab ich die Frontscheibe sowie die Seiten/Heckscheibe mit V6 Pearlaway behandelt und konnte bislang nichts negatives feststellen.
      -> Habt Ihr auch hierzu Erfahrungen gemacht oder gibt es noch bessere ( Langzeit) versiegelungen um den gewünschten Lotuseffekt zu erzielen.

      Die Acrylversiegelung sowie V6 Pearlaway hab ich mit einem Microfasertuch aufgetrangen. Handhabung ging Flott und ohne Schmieren oder ähnliches. :thumbsup:

      p.S "number one" Acrylversiegelung :: Number One - Ihr Shop für Autopflege - immer ein gepflegtes Auto! eine genaue Produktbeschreibung zum Nachlesen ^^

      LG aus der Pfalz

      ANZEIGE
    • Wow, was für ein Produkt. Ich glaube danach haben wir alle gesucht :sabber:
      Da schreibt der Hersteller:
      "number one" – Acrylversiegelung, eine Kombination aus hochqualitativen milden Reinigern und einem glasklaren und acrylharten Langzeitschutz.Reinigt, pflegt und schützt in einem Arbeitsgang.
      Auftragen, antrocknen lassen, abstauben, fertig.
      Kann nass wie trocken und auch in der Sonne verarbeitet werden.
      Entfernt Flugrost (vom Streusalz), Teer, Insekten, Industriestaub, Algen, Ölflecke, usw.
      Frischt alte, matte Lacke wieder auf.
      Also dann hab ich wohl viel zu viele Sachen gekauft, denn Iron Out (Flugrost), abrasive Politur, AutoFinesse Citrus Power (Insekten) Zaino zum Versiegeln, Detailer etc. pp.
      Gibt Superhochglanz und Superhärteschutz bis zu 12 Monaten. (das schaffe ich nur mit 3 Schichten Zaino Z2 und zwischendurch Z6 :/ )Nichts für Ungut, aber meins ist das nicht.

      Greetz
      Sven

      Nach Diktat verreist :winke:

    • Wie bereits gesagt ich bin sehr begeistert von der Number One Acrylversiegelung. Es ist wie auch oben bereits beschreiben vom Preis/ Leistungsverhältnis auch einfach Top. Es kann schon sein, dass andere Pflegeprodukte länger bzw besser Versiegeln, jedoch kann ich absolut nichts negatives festhalten.
      Ich benutze die Politur in der Regel 3 mal im Jahr und mein '' Renner'' glänzt wie ein neuer Penny &-die Leichen an der Motorhaube haben keine Chance

      -> Hab sogar die Felgen damit bearbeitet zwecks Bremsstaub und ich muss sagen im Nachhinein hatte ich keine Probleme oder lästiges Schrubben nötig, um die Felge ordentlich sauber zu bekommen.
      -> Ich würde es jedem uneingeschränkt empfehlen :thumbsup:

    • Hey Eric,
      das ist auch wirklich nicht bös gemeint. Und wenn Du damit zufrieden bist ist es doch auch vollkommen ok. So hat halt jeder seine Favoriten. Ich freue mich immer über neue Infos und Empfehlungen. Nur in diesem Fall (eierlegende Wollmilchsau) ist meine Meinung halt eine andere.

      Greetz
      Sven

      Nach Diktat verreist :winke:

    • Ich kann insofern zustimmen, dass das Zeug schon den Lack reinigen kann. Man hat es dann beim auftragen/auspolieren gesehen! Und durch die leichten Politureigenschaften holt man schon Glanz aus dem Lack. Für die Einsteiger und faulen Leute ist es sicher sehr gut geeignet.