Servus Leute,
ich habe festgestellt, dass meine Klimaautomatik teilweise sehr merkwürdig den Innenraum kühlt. Wenn das Auto den ganzen Tag in der Sonne stand und ich nach getaner Arbeit Heim will, dann kühlt die fast gar nicht. Erst nach einer gewissen Zeit kommt wirklich kalte Luft aus den Düsen. Umgekehrt ist das genauso. Ist es im Innenraum normal warm, dann kommt teilweise brutal kalte Luft in den Innenraum sodass ich teilweise friere. Habt ihr eine Ahnung, was da verkehrt sein könnte?
Die Einstellungen: Klima aktiv - Auto - 22°C beidseitig
Klima kühlt teilweise sporadisch
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hast du das Fahrprofil auf eco-Modus stehen?
-
Nein, das ist auf Normal.
-
Hallo, das problem kenne ich. War damit auch beim freundlichen und im Fehlerspeicher war KEIN Fehler abgelegt. Allerdings konnte er im System Sporalische abschaltungen des Klimakompressors feststellen. Nach 3 Werkstatt besuchen, mehrerer Updates und Anpassungen übers Werk klappt alles wieder einwandfrei.
-
Meine Klimaautomatik hatte vor einigen Wochen plötzlich überhaupt nicht mehr gekühlt. Es kam im wahrsten Sinne des Wortes nur noch warme Luft aus den Düsen.
Allerdings wurde eine Fehlermeldung abgelegt:
- Kurzschluss Masse Klimakompressor, oder so ähnlich
Der Freundliche hat ein Software-Update gemacht, seitdem klappt alles bestens. -
Hi
Dieses Problem hab ich auch.
Laut freundlichen wurde neue Kuehlfluessigkeit eingefüllt.
Leider kommt seitdem nur eiskalte luft bei Auto nur oben!
Eco modus hab ich nicht.
Mfg
Ronald -
Danke für eure Mitteilungen. Da kann ich dann mal meinen Händler des Vertrauens aufsuchen und ihm das so sagen.
-
Hi
Bitte gib uns Bescheid!
Drück die Daumen.
Mfg
Ronald -
Was ist hieraus geworden? Stehe wohl vor dem gleichen Problem
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0