Knarzgeräusche

    • @MaManu

      Wie immer schon sage bin kein Gelernter KFZ tler , aber schon der in dem bewandert bin der anderem un das auch ja wie art machen muss neben bei.

      Sage auch nur das aus was selbst weis erfahren habe , erlebt habe oder zu guten gewissen von Kollegen weis aus der Materie. Selber mach ja auch das dies un so gut was weis selber da die gegebenheiten zu für Privat des eigen sich ergeben.

      Sonsten Keule , versuche so gut es geht un mal kann uns zu Helfern ohne scheisse zu Labern , wie so manche ! Die können mich gern schwärzen wie die wollen , mir scheiss egal ! Für gute Freunde hab veruch immer da zu sein so gut ich kann. Daher war das selbst verständlich das es mal gelesen hab, un mein etwas senf zu gegeben hab .

      Alles gut digga . Ist immer ein geben un nehnem , un das mit Freundschaft die auch immer sein soll
      ANZEIGE
    • keys schrieb:

      @MaManu

      Wie immer schon sage bin kein Gelernter KFZ tler , aber schon der in dem bewandert bin der anderem un das auch ja wie art machen muss neben bei.

      Sage auch nur das aus was selbst weis erfahren habe , erlebt habe oder zu guten gewissen von Kollegen weis aus der Materie. Selber mach ja auch das dies un so gut was weis selber da die gegebenheiten zu für Privat des eigen sich ergeben.

      Sonsten Keule , versuche so gut es geht un mal kann uns zu Helfern ohne scheisse zu Labern , wie so manche ! Die können mich gern schwärzen wie die wollen , mir scheiss egal ! Für gute Freunde hab veruch immer da zu sein so gut ich kann. Daher war das selbst verständlich das es mal gelesen hab, un mein etwas senf zu gegeben hab .

      Alles gut digga . Ist immer ein geben un nehnem , un das mit Freundschaft die auch immer sein soll
      Geile Einstellung.
      Gefällt mir.
      Auto geht Morgen auf die Hebebühne.

      MfG Manu

    • @MaManu

      hab ich dir schon mal gesagt das schleimer gar net abhaben kann :P Aber ich weis wie du das meinst un so in dem sinne hoffe mal das dir paar anhaltspunkte geben konnte so wie die anderen es auch ernst gemeint haben, zu deinem prob , digga ;)

      Kann mal was zusagen dem A3 den mal hatte. Beim Anfahren in links oder rechts Strassen hatte immer ein heulen bemerkt. Bei der AB komischerweise fast nie ! Un was war es Radlager vorne defekt.
      Klappern hinten mal gehabt, richtig metallisch auf einmal bei überfahrt Kopfsteinpflaster. Da war mir die Feder gebrochen ein teilstück in der Aufnahme unten. Getriebe geheult im unteren drehzahlen , wie beim LKW das standart der Schalter. Bei mir war 3 un oder 4 Gang das Lager beschädigt un dann doch die Welle eingelaufen.

      bla bla bla......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()