1,4 TSI 122 PS von ABT tunen lassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein kleiner Zwischenbericht. Alles funktioniert einwandfrei. Die Leistung ist immer noch wie am ersten Tag, bin immer wieder erschrocken wenn ich durchtrete :D
      Letztens ging die "Ölstand prüfen" Lampe an. Öl nachgefüllt und weiter gehts. Kann es jedem nur empfehlen. Ist zwar wirklich nicht billig das Ganze, aber wenn ich von anderen Tunern so lese, dass nach einem Chiptuning, mal das DSG nicht funktioniert, der Wagen manchmal ruckelt oder sonst was, bin ich zufrieden das ich ABT genommen habe!

      Golf 7 GTI PP | H&R 45mm Tieferlegungsfedern
      ANZEIGE
    • @xeio, super dass bist Du von ABT zufrieden aber versuch zum Olreserve nicht mehr warten, getunte Fz, hauptsachlich mit Boxen mogen keinen niedrieger Olstand. Bin neugirig, hat Deinen ABT auf Pruffstand anpassung? Ich frage nach weil gerade habe ich ein Angebot von polnische Firma die Boxen einbauen und alle Werte sind mit Pruffstand anngepasst.
      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.