EU-Fahrzeuge Weishaupt

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• EU-Fahrzeuge Weishaupt

Liebe Gemeinde,

da wir nach einem zweiten VW suchen und es auch bei uns in Freiburg Händler mit EU-Fahrzeugen gibt, haben wir mal Google bemüht und sind auf EU-Fahrzeuge Weishaupt in Memmingen gestoßen. Das Angebot klingt fair. Bei den Ausstattungsmerkmalen wurde wohl der Google-Übersetzer bemüht?
      Nun meine Frage: kommt eine(r) von Euch aus dem Raum Memmingen Ravensburg und kennt diese Fa.? Würde mich, sofern vorhanden, über ein paar Infos freuen :rolleyes:

Vielen Dank
      Sven

Nach Diktat verreist :winke:

ANZEIGE
    • Hallo Schwede,

auch ch als ich mir meinen Golf 7 kaufen wollte habe ich alles durchprobiert... Sicherlich sind diese ganzen Online Autohäuser oder Vermittlungen von EU Fahrzeugen eine Alternative, das muss jeder für sich entscheiden. Ich habe beim ADAC einen Interessanten Bericht gelesen in dem solche Portale beschrieben wurden. Kurz und knackig... Man kann etwas sparen aber man hat auch viel Lauferei, Rennerei, und es läuft nicht immer alles so reibungslos wie vorher versprochen. Wenn man mal in Netz googele und nach Erfahrungen verschiedenster Leute schaut sind sie immer gemischt.
      Ich hoffe ich könnte etwas helfen.

• Servus Max,
      da ich festgestellt habe, daß bei uns in Freiburg und Umland auch ein paar Händler zum normalen Sortiment teilweise auch EU-Fahrzeuge haben, gehen wir hier auf die Pirsch. Es ist schon besser einen Händler vor Ort zu nehmen, zu Mal ich auch gute Angebote im Bereich Jahreswagen und kurzzulassungen sehe. Klar sind die Preise im Osten und im Norden günstiger, aber man kann halt nicht nach allen Muggen schlagen :rolleyes: .
      Danke für Deinen Kommentar

Greetz
      Sven

Nach Diktat verreist :winke: