Climatronic im "AUTO" Modus

  • Sorry, aber was soll die Aussage? Die Klimaanlage funktioniert perfekt bei mir. Weiß nicht was es dadran auszusetzen gibt. Und deswegen gleich keinen VW mehr kaufen? Bei anderen ist es eher schlechter.
    Wenn dein freundlicher nix kann, dann fahr zu nem anderen. War bei mir genauso.

    ANZEIGE
  • Kann es ebenfalls nicht verstehen.
    Die Aussage mit keinen VW mehr bezieht sich dann anscheinend auf den gesamten Konzern. Da frage ich mich doch ob du nun lieber einen Asiaten oder Amerikaner kaufen willst.

    B2T: ich habe bei mir alles noch mal geprüft, und es ist genauso eingestellt.
    bin voll zufrieden!

    Mein freundlicher hat einen Top Service. Nicht umsonst mehrfach ausgezeichnet .
    Egal welches Problem ich habe, es wird gelöst. Und das immer zum Vorteil des Kunden.

    HELIX Probehören - User-Liste
    :thumbsup:
    http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/2146-Probeh%C3%B6ren-HELIX-Plug-Play-Liste/?postID=30980&highlight=helix#post30980

  • Ja was willst du denn mehr ?! Wenn du es geprüft haben willst sollst du einen Termin machen ... Und was ist daran jetzt so schlimm ?! Bei uns läuft auch nichts ohne Termin. Also Termin machen checken lassen und abwarten

    sonst guck dir doch mal mit deinem Serviceberater mal andere Golfs vor Ort an ob dies da auch so ist

  • Geldgierig, wer ist das nicht ? :-I

    Bei Garantie ist eigentlich überall ob Elektro Fachmarkt oder Hautohändler usw. ( bei Garantie zahlt der Hersteller mit Einschränkungen wie Verschleiß oder Eigenverschulden ).

    Und bei Gefälligkeiten kommt es auf den Freundl. darauf an wie freundlich der ist und ob Du schon mehrmals Auftäge erteilt hast ( das man sich kennt ).
    Ist bei uns auch nicht anders - Werksätte X ohne Termin ohne Wartezeit und kostengünstig , Werkstätte Y Termin 1-2 Wochen Kosten etas erhöht :~-(

  • Hi
    hab mich heute mal schlau gemacht1 freie Werkstätten machen es noch wie der freundliche vor Jahren! und das ist für mich "Kundenfreundlich"
    aber wieder zum Thema: andere Autos haben da eine andere Grafik als ich bei meinem mit der gleichen Einstellung!
    Termin ausmachen und fertig! versteh ich ich erstrecht nicht wo wir im digitslen Zeitalter sind!!!
    Radlager defekt, da ist mir schon klar, dass ich das mal nicht so in 5 mingemacht bekomme!
    Bin kein Freund von Terminen!!
    Facharzttermin ist schon hart aber wenn man beim Hausarzt noch eine Termin braucht, dann sag ich: guten morgen Deutschlandmfg
    Ronald
    Ps. ich werde dran bleiben!

  • Ohne dir zu Nahe zu treten zu wollen. :facepalm:
    So langsam aufwachen. Ohne Termin geht mittlerweile kaum was. Vielleicht sollten man dann das Auto verkaufen und in den Dschungel ziehen. Ich denke da beim Medizin-Mann brauch man keinen Termin. :wacko:

    Fakt ist: Dieses Thema kann meiner Meinung nach geschlossen werden. Ohne Termin nicht möglich und ohne genaue Beschreibung mit Bilder etc sowieso nicht möglich zu helfen.

    In diesem Sinne viel Erfolg bei deiner Werkstatt.

    HELIX Probehören - User-Liste
    :thumbsup:
    http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/2146-Probeh%C3%B6ren-HELIX-Plug-Play-Liste/?postID=30980&highlight=helix#post30980

  • Genau solche Leute hab ich richtig gern.
    Wie soll dass denn anders funktionieren beim Hausarzt oder sonst wo? Du bist nicht allein auf dieser Welt. Klar brauchst du nur 5 min zum Blut abnehmen, aber wenn 20 andere Leute auch so denken, sind das schon 100min. Irgendwie muss man doch da Organisation reinbringen.
    Da bleibt eigtl nur zu hoffen dass du in deinem Beruf nichts mit Organisation oder Planung zutun hast.
    Boar nee da reg ich mich jetzt schon wieder viel zu sehr auf...
    Wie dreist und naiv manche Leute durchs leben wandeln... unglaublich!

  • Hi
    mein Bild von der schematik weicht von den anderen Bildern ab, trotzdem muss alles per Termin gehen!
    Das kann ich nicht verstehen!
    Die freien Werkstätten sind mir da lieber aber ihr wollt Termine ich nicht.
    Ich werde solange suchen, bis es eine Lösung gibt.
    Ich wurde auch dafür in einer freien Werkstatt zahlen.
    Mfg
    Ronald

  • Was ist denn mit dir verkehrt?
    Meinst du, du bist was besseres und brauchst keinen Termin? Machst dir sicherlich keine Freunde bei den Leuten bei denen du so vorsprichst. Kein Wunder das dein Freundlicher dir nicht helfen will. Und dann willst du am besten noch kostenlos etwas codiert haben, aber sofort bitte. Zeit und Lust für einen Termin hast du ja nicht.
    Wie kann man nur so ignorant und naiv sein.

    Gruß Renee

    ANZEIGE
  • Bevor es eskaliert hier, weil manche nicht in der heutigen Zeit angekommen sind.

    @R-Liner91 bitte closen.

    Dem ist sowieso nicht zu helfen anscheinend.

    Danke :)

    HELIX Probehören - User-Liste
    :thumbsup:
    http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/2146-Probeh%C3%B6ren-HELIX-Plug-Play-Liste/?postID=30980&highlight=helix#post30980