Hallo zusammen.
Seit 2 Wochen fahre ich mit meine 7 Golf CUP. Alles OK, aber Discover Media findet keine Telefon durch Bluetooth. Ich habe schon
3 verschiedene Handy probiert. Oder ich mache etwas nicht richtig?
Probleme Discover Media findet keine Handy
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Belweder schrieb:
Hallo zusammen.
Seit 2 Wochen fahre ich mit meine 7 Golf CUP. Alles OK, aber Discover Media findet keine Telefon durch Bluetooth. Ich habe schon
Du musst Dein Handy über Bluetooth freigeben, normalerweise kommt da auch ne Anfrage -
Ich habe freigegeben, Bluetooth aktiviert. Ich habe probiert mit Samsung Galaxy S Plus und Galaxy S3 mini. Erfolglos
-
Vorausgesetzt du hast alles richtig gemaacht, also Bluetooth im Handy aktiviert, Richtig gekoppelt usw, fahre zum
. Soll der sich darum kümmern
-
Belweder schrieb:
... aber Discover Media findet keine Telefon durch Bluetooth. Ich habe schon
Hast Du schon die Anleitung von Volkswagen und die Kompatibilitätsliste ausprobiert? Link
Das wichtigste ist immer das BT am Smartphone auf SICHTBAR zu schalten, daran scheitert es meistens mit dem Finden und Koppeln!
Schönen Gruß Dom -
Danke für alle! Ich hab schon geschafft. Das war mein Fehler.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0