Hallo leute
Kurze frage,
Da ich sonst damit keinen Kontakt hatte
Wie Funktioniert die beim discover media die sprachfunktion, die muss sicher erst angelernt werden oder?!
Und wie funktioniert der regensensor
Der Hebel stand gestern auf off
Und es hat ganz kurz getröppelt und da passierte nix war das einfach zu wenig für den Sensor oder bin ich zu blöde
Achso und kann ich die scheibe versiegeln lassen oder beeinträchtigt das den Sensor?
Danke für die infos
Regensensor und sprachsteuerung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
xer schrieb:
Und wie funktioniert der regensensor
Der Hebel stand gestern auf off
Und es hat ganz kurz getröppelt und da passierte nix war das einfach zu wenig für den Sensor oder bin ich zu blöde
Den Regensensor aktivierst du in dem du den Wischerhebel eins nach oben schiebst. Also von 0 (AUS) auf 1 (erste Stellung)
Die Intensität kannst du dann mit dem kleinen Intervallhebel regeln. -
Okay danke schonmal für die Info
-
Also meine Scheibe habe ich mit Ombrello versiegelt und kann keinen Nachteil feststellen. Ab 80 km/h brauche ich keinen Wischer mehr
-
Servus,
eine Scheibenversiegelung beeinträchtigt den Regensensor nicht!
Ich versiegle an meinem 2. Fahrzeug die Frontscheibe seit 7 Jahren und
es gab bis jetzt keinerlei Beeinträchtigungen mit dem Scheibenwischersensor.
Denke nicht das dass bei VW anders sein sollte! -
-
Wie ist es mit denen die das discover media haben???
-
Sprachbedienung ist ein Extra außer beim Pro, da Serie...
Ich hab da nix angelernt (im Gegensatz zu Audi), aber funktionieren tut die eh nicht besonders gut... -
Die Sprachsteuerung Pro gibt es nur beim Discover Pro ! Ist da Serie !
Die Sprachsteuerung Pro kann man aber bei den "kleineren" Navis dazu bestellen !
Ich finde, dass die Sprachsteuerung Pro nach etwas Übung super funktionert !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Also wenn ich sozusagen das nicht bestellt habe dann is diesee voice knopf fürn willi
-
Genau. Beim 6er konnte man damit wenigstens noch muten. Keine Ahnung ob das beim 7er noch geht.
-
Nein da steht dann glaub die funktion ist nicht verfügbar
-
Richtig, mute funktioniert aber trotzdem.
-
Also ich habe auch keine sprachsteuerung und der Knopf hat bei mir die Mute Funktion!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0