Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und habe mich in letzter Zeit nach einer Möglichkeit umgesehen das Led Tagfahrlicht an meinem G7 ohne Xenon nachzurüsten. Bin nun auf die SWV41LGXB von Dectane gestoßen: Dectane GmbH - **Tagfahrlicht Scheinwerfer VW Golf VII 2013+, R-Look
Diese werden ebenfalls bei Amazon zu einem Preis von 433€ verkauft. Derzeit sind sie in beiden fällen nicht lieferbar. Dies könnte daraus resultieren, dass sie brandneu sind, oder aber dass es andere Gründe hat.
Falls sie jedoch schon jemand verbaut hat, wäre mir eine Rückmeldung hinsichtlich der Zufriedenheit sehr hilfreich, wenn sie wieder verfügbar sind.
Habe bisher sonst jedenfalls noch keine Scheinwerfer für den Golf 7 gefunden, die LED's auch ohne Xenon haben.
Gruß
Dectane TAGFAHRLICHT SCHEINWERFER VW GOLF VII 2013+, R-LOOK
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
sehen gut aus!
-
Sehr geil! Ersetzen die die Xenonscheinwerfer oder könnte man die auch gegen die Halogen tauschen?
-
Ich meine das sind nur Halogenscheinwerfer...
-
Sind Halogen in Xenon Optik (vom Golf R)! Also geht nur bei Halogen.
-
Oh sehr geil! Die brauch ich!
-
ich hoffe die sind bald verfügbar!!!
-
Wären schon sehr interessant....
-
wenn sie dann besser verarbeitet sind, bestimmt eine alternative. Aber nach allem was ich bisher über den Hersteller im <golf 6 Forum gelesen habe, rate ich die Finger davon zu lassen. Da waren fast alle undicht
-
hatte ich auch gelesen! ich habe die im 6er golf cabrio drin, habe sie vorher allerdings abgedichtet! war eine vorsichtsmassnahme und hatte auch nie probleme.
-
Also ich finde die von der Optik super.
Hat jemand Erfahrungen mit denen?
Die könnte ich mir auch gut für mich vorstellen -
Nur warum steht da 2013+ ?
Meiner ist 11/2012. Was war denn da anders? -
Sehen ja mal null nach halogen aus. Aber wenns so ist dann sehr geil. Allerdings ziemlich teuer für halogen oder?
Golf 7 GTI PP | H&R 45mm Tieferlegungsfedern -
Die Scheinwerfer sowie die passenden Rückleuchten wurden auf der Tuning World Bodensee als Weltpremiere vorgestellt und sind laut Hersteller frühestens Ende July verfügbar
-
Es sind Schwinwerfer mit folgenden Leuctmitteln
Abblendlicht H7
Fernlicht H1
Blinklicht unbekannt
Tagfahrlicht LED ( beide "U" leuchten)
Also Umrüstung von Halogen auf Halogen -
Sie sind für ALLE Golf 7 egal welches Baujahr mit Serienmäßig verbauten Halogenscheinwerfern passend!!!
-
Matze89 schrieb:
Nur warum steht da 2013+ ?
Meiner ist 11/2012. Was war denn da anders?
ich denke da geht es eher um das modelljahr 2013! also ab modelljahr 2013! die passen am golf 7 mit hallogenscheinwerfer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D@ve ()
-
Die Scheinwerfer sind für ALLE Baujahre geeignet!!!!!!!
-
Mein passat B5 hatte auch dectane drin. Ständig Kondenswasser innen drin. War nicht zufrieden damit. Gerade die Ausleuchtung war nicht so gut wie gegenüber den originalen.
Die Optik war geil. Die Funktion bei weitem nicht Original entsprechend. -
Die sehen auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus! Ich bin auf die Qualität und die Ausleuchtung gespannt. Bis jetzt hatten "Xenonlook " bzw Zubehörscheinwerfer, besonders bei der Ausleuchtung das nachsehen. So meine Erfahrungen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0