Favoriten erstellen im Composition Media Navi

    • Favoriten erstellen im Composition Media Navi

      Hey Leute ich besitze einen Golf 7 mit dem kleinen Navi Composition Media und möchte nun im navi Favoriten erstellen nur bekomme es nicht hin. Meine Heimatadresse konnte ich locker einrichten aber das mit den Favoriten klappt ned... ich möchte beispielsweise die Adresse meiner Eltern unter Eltern speichern oder ebend Arbeit usw... kann die erstellung jemand von euch plausiebel erklären? Weil in der vw anleitung steht der einzige punkt zu Favoriten auf seite 47 oben... ( favoriten: anzeigen der ziele die als favoriten gespeichert wurden) mehr nicht :/ bitte helft mir...

      Danke Euch...

      ANZEIGE
    • Also ich bin fündig geworden. Hätten die aber leichter machen können.

      Schritt 1: Du tippst ein neues Ziel ein.
      Schritt 2: Gehe auf "Speichern", das Ziel wird im Zielspeicher abgelegt (Ich habe allerdings nicht darauf geachtet, ob beim ersten Anlegen des Ziels dieses Kontrollkästchen bereits vorhanden ist. Ich habe es nicht gesehen.)
      Schritt 3: Tippe auf "Meine Ziele" und wähle den Reiter "Zielspeicher" aus
      Schritt 4: Das zuvor angelegte Ziel raussuchen und auf den kleinen Pfeil ganz rechts im Display tippen.
      Schritt 5: Das Ziel bearbeiten. Nun erscheint oben ein Kontrollkästchen Namens "Favoriten"
      Schritt 6: Das Ziel wieder abspeichern und das bestehende ersetzen.

      Sobald du den Haken gesetzt hast, wird das Ziel unter Favoriten angezeigt.
      Etwas umständlich wenn man mich fragt, aber sonst eine gute Sache. Wobei wahrscheinlich der normale Zielspeicher auch reicht bei den meisten. Zumindest bei mir habe ich maximal 5-6 Ziele die ich dort eintrage.

      Bei Fragen kannst du dich gerne melden. Zur Not mache ich Bilder, falls ein Menüpunkt nicht vorhanden ist etc. Habe es gerade aus Gedanken aufgeschrieben.

      HELIX Probehören - User-Liste
      :thumbsup:
      http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/2146-Probeh%C3%B6ren-HELIX-Plug-Play-Liste/?postID=30980&highlight=helix#post30980

    • Dorti-7 schrieb:

      Also ich bin fündig geworden. Hätten die aber leichter machen können.
      Schritt 1: Du tippst ein neues Ziel ein.
      Schritt 2: Gehe auf "Speichern", das Ziel wird im Zielspeicher abgelegt (Ich habe allerdings nicht darauf geachtet, ob beim ersten Anlegen des Ziels dieses Kontrollkästchen bereits vorhanden ist. Ich habe es nicht gesehen.)
      Schritt 3: Tippe auf "Meine Ziele" und wähle den Reiter "Zielspeicher" aus
      Schritt 4: Das zuvor angelegte Ziel raussuchen und auf den kleinen Pfeil ganz rechts im Display tippen.
      Schritt 5: Das Ziel bearbeiten. Nun erscheint oben ein Kontrollkästchen Namens "Favoriten"
      Schritt 6: Das Ziel wieder abspeichern und das bestehende ersetzen.

      Sobald du den Haken gesetzt hast, wird das Ziel unter Favoriten angezeigt.

      DANKE!!! für diesen Beitrag.
      Seit Tagen such ich nach ner Lösung für die Favoriten, da man die "abgespeicherten Ziele" weder bearbeiten noch einzeln löschen kann.

      Allerdings läuft, nach dem Speichern (Schritt 2), mein Navi von alleine los und berechnet die Navigation zu der Adresse und
      das kann man nicht abbrechen...man muss warten.
      Hab allerdings noch nicht herausgefunden wie man die abgespeicherten "Favoriten" nachträglich bearbeiten kann!?
      Unter "Ziel bearbeiten" kann ich nur das Häkchen setzten oder entfernen für den Favoriten.

      Ein anderer Selbststarter ist die Favoritensuche.
      Klick ich auf eine der drei gelisteten Kategorien, läuft das System los und sucht 200 Zielvorschläge.
      Nur wenn ich eine andere Kategorie auswähle, dann kann ich angeben ob im Bereich einer Adresse oder am Standort gesucht werden soll;
      ist a bissle komisch.

      ...und ich bin mir nicht sicher, ob beim Löschen aller "Ziele" die damit verlinkten Favoriten auch verschwinden?
      Muss ich noch ausprobieren.

      8)
    • Das habe ich allerdings auch noch nicht getestet.
      Da ich aber nicht so viele Ziele im Speicher habe, werde ich es ggf. am Wochenende ausprobieren.

      Das Ziel müsste man in der Ansicht, wo man das Häkchen setzt, ebenfalls bearbeiten können. Dazu musst du meines Wissens auf den Text tippen ? Z.B. Straße.

      Freut mich das ich helfen konnte.

      HELIX Probehören - User-Liste
      :thumbsup:
      http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/2146-Probeh%C3%B6ren-HELIX-Plug-Play-Liste/?postID=30980&highlight=helix#post30980