Xenon Linse beschlagen und Kreis auf der Linse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nö ist beim R auch...habe bereits auch 2 mal neue bekommen :/

      ANZEIGE
    • Wir haben gestern den 2014er Ambition A3 Jahreswagen meiner Freundin abgeholt. Erste Begutachtung der Xenonbrenner... Flecken auf der rechten Brennerlinse und Klebereste auf der linken Brennerlinse. Bei Dunkelheit sieht man wunderbar die geilen Ringe...

      VORSPRUNG DURCH TECHNIK und DAS AUTO ...

      Ich kotze gleich...

    • Habe heute meine erste Inspektion gemacht und auch wieder die Scheinwerfer bemängelt. Nach Prüfung hab ich jetzt das dritte paar drin. :) Mal schauen wie lange dieses hält. :D
      Laut freundlichem sollte dieses nicht mehr passieren da diese jetzt aus der neusten Generation sind und die den Fehler angeblich behoben hätten. :thumbsup:
      Naja da bin ich mal gespannt. Ich hab Ihn schon mal vorgewarnt das wir uns spätestens in 3 Monaten wiedersehen mit der selben Bemängelung. :D
      Habe schon jetzt festgestellt das die neuen Scheinwerfer im Glasinneren wieder sehr stark beschlagen :thumbdown: , also wird es sich nicht lange auf sich warten lassen bis die Linsen wieder so aussehen wie die anderen. :facepalm:

      Never ending Story

      So lange tauschen bis die Garantie abläuft

    • Sie können das Linse sorgfältig reinigen von Hinten. :)

      Ich hatte auch dieses problem aber habe nicht mehr garantie mit dieser Scheinwerfer (hat das Scheinwerfer geöffnet und könnte da die reinigung selbst machen)

      Golf 7 GTI Performance

      ANZEIGE
    • Thomas8684 schrieb:

      Habe heute meine erste Inspektion gemacht und auch wieder die Scheinwerfer bemängelt. Nach Prüfung hab ich jetzt das dritte paar drin. :) Mal schauen wie lange dieses hält. :D
      Laut freundlichem sollte dieses nicht mehr passieren da diese jetzt aus der neusten Generation sind und die den Fehler angeblich behoben hätten. :thumbsup:
      Naja da bin ich mal gespannt. Ich hab Ihn schon mal vorgewarnt das wir uns spätestens in 3 Monaten wiedersehen mit der selben Bemängelung. :D
      Habe schon jetzt festgestellt das die neuen Scheinwerfer im Glasinneren wieder sehr stark beschlagen :thumbdown: , also wird es sich nicht lange auf sich warten lassen bis die Linsen wieder so aussehen wie die anderen. :facepalm:

      Never ending Story

      So lange tauschen bis die Garantie abläuft
      ...und bei jedem Tausch einen Halter mehr abgebrochen oder ein paar Kratzer mehr.......es hinterläßt jedes mal Spuren, wenn einer am "Werk" war...
      Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! :thumbsup:
    • boss007 schrieb:

      Das hab ich mich auch gefragt, einfach öffnen und Reigen!

      Was ist mit denen, die keine Garantie mehr haben? Die Zeit ist auch ran, dass der Golf aus der Garantie läuft. Es kann ja doch nicht so schwer sein, diesen zu öffnen, es sei denn der Scheinwerfer ist zusammengeklebt...

      Gibt es echt jemanden der so verrückt ist einen Golf 7 zu fahren der aus der Garantie raus ist??????? Blanker Irrsinn !

      Bei den ganzen Sachen die mein Auto jetzt schon hat will ich gar nicht an die Zeit ohne Garantie denken... Da wird mir echt Angst.


      So diese Woche kommt Scheinwerferpaar Nummer 5 rein... bisher hat die Werkstatt nichts abgebrochen oder zerkratzt.
    • Nazca schrieb:

      boss007 schrieb:

      Das hab ich mich auch gefragt, einfach öffnen und Reigen!

      Was ist mit denen, die keine Garantie mehr haben? Die Zeit ist auch ran, dass der Golf aus der Garantie läuft. Es kann ja doch nicht so schwer sein, diesen zu öffnen, es sei denn der Scheinwerfer ist zusammengeklebt...
      Gibt es echt jemanden der so verrückt ist einen Golf 7 zu fahren der aus der Garantie raus ist??????? Blanker Irrsinn !

      Bei den ganzen Sachen die mein Auto jetzt schon hat will ich gar nicht an die Zeit ohne Garantie denken... Da wird mir echt Angst.


      So diese Woche kommt Scheinwerferpaar Nummer 5 rein... bisher hat die Werkstatt nichts abgebrochen oder zerkratzt.
      also genau so geht es mir auch, wenn die anschluss garantie wegfällt, dann geht die kiste wohl "leider" weg.

      gab es mit dem Golf 6 auch so viele probleme oder kann man den kaufen?
    • Borste schrieb:

      Waren bei dir immer beide SW wieder schlecht oder werden die einfach paarweise getauscht bei dir ? Nachdem ich das erste neue Paar bekommen habe war auf der Beifahrerseite alles schön und ist es auch immernoch, in 1 Stunde habe ich meinen Termin für SW Nr. 4 auf der Fahrerseite.

      Die waren leider paarweise schlecht... sofort nach dem Einbau bei Dunkelheit erkennbar.
      Links: im unteren Bereich Klebereste und Fingerabdrücke sowie die üblichen Ringe.
      Rechts: Flecken und Ringe