Xenon Linse beschlagen und Kreis auf der Linse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 R Fan schrieb:

      dann frage ich mich wie kann man son verdrecktes auto abholen, geschweig noch geld dalassen, ich denke das funktioniert nur so lange wie es der Kunde sich das gefallen lässt, also verstehe ich nicht, denn würde ich so den A... aufreißen, dass sich das nicht mehr widerholt, spich mit der Geschäftsführung ernsthaftes suchen + VW Werk infomatieren, aber sicher fehlt einigen dazu wieder der A... in der Hose, oder habe ihr Geld zu verschenken.

      Wenn ich mein auto mal da lassen sollte, dann werden wir uns das auto vorher und nachher zusammen anschauen und noch was mein auto darf nicht von der Werkstatt gewaschen werden, sonst haben die ein wirkliches Problem versprochen!!!
      Trittst du so wirklich so flapsig bei deinem Händler auf, oder redest du nur hier so? Würdest du in so einer Art auftauchen, würde ich nach dem Motto, so wenig wie möglich so viel wie nötig, arbeiten.
      ANZEIGE
    • jdirty112 schrieb:

      Golf 7 R Fan schrieb:

      dann frage ich mich wie kann man son verdrecktes auto abholen, geschweig noch geld dalassen, ich denke das funktioniert nur so lange wie es der Kunde sich das gefallen lässt, also verstehe ich nicht, denn würde ich so den A... aufreißen, dass sich das nicht mehr widerholt, spich mit der Geschäftsführung ernsthaftes suchen + VW Werk infomatieren, aber sicher fehlt einigen dazu wieder der A... in der Hose, oder habe ihr Geld zu verschenken.

      Wenn ich mein auto mal da lassen sollte, dann werden wir uns das auto vorher und nachher zusammen anschauen und noch was mein auto darf nicht von der Werkstatt gewaschen werden, sonst haben die ein wirkliches Problem versprochen!!!
      Trittst du so wirklich so flapsig bei deinem Händler auf, oder redest du nur hier so? Würdest du in so einer Art auftauchen, würde ich nach dem Motto, so wenig wie möglich so viel wie nötig, arbeiten.
      Hunde die bellen....
    • bei "mit" DLA wirds wohl nicht so einfach ohne Ausbauen funktionieren. Ist ja schon bei "ohne" DLA sehr umständlich. Ich werde bei Bedarf eine freie Werkstatt nutzen.

      Zu den Brenner gibt es hier eine Menge Ausagen- laufen aber alle Richtung Osram, schau da noch mal zu den Beiträgen.

      Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld! :freu:

    • jdirty112 schrieb:

      Golf 7 R Fan schrieb:

      dann frage ich mich wie kann man son verdrecktes auto abholen, geschweig noch geld dalassen, ich denke das funktioniert nur so lange wie es der Kunde sich das gefallen lässt, also verstehe ich nicht, denn würde ich so den A... aufreißen, dass sich das nicht mehr widerholt, spich mit der Geschäftsführung ernsthaftes suchen + VW Werk infomatieren, aber sicher fehlt einigen dazu wieder der A... in der Hose, oder habe ihr Geld zu verschenken.

      Wenn ich mein auto mal da lassen sollte, dann werden wir uns das auto vorher und nachher zusammen anschauen und noch was mein auto darf nicht von der Werkstatt gewaschen werden, sonst haben die ein wirkliches Problem versprochen!!!
      Trittst du so wirklich so flapsig bei deinem Händler auf, oder redest du nur hier so? Würdest du in so einer Art auftauchen, würde ich nach dem Motto, so wenig wie möglich so viel wie nötig, arbeiten.
      flapsig ist völlig unpassende Wortfindung, hier geht es schlußendlich um mein Geld !!..... wenn ich zt. hier lese wie und warum was nicht auf Garantie erl. wird, dann denke ich liegt das nicht nur am Händler, zumal hier auch wertvolle Tipps z.b TPI nachzulesen ist.

      Du wenn ich was zu reklamieren habe, (leider) dann hat das einen Beisweishintergrund (stand der Technik konnte ich bei meinen Händler ausschließen) lass ich nicht geltend, schon garnicht bei einen Auto von ca. 60 T €) bislang wurden meine Reklamation per Email inkl. Bilderbeweis alles bestätigt, evtl. trete ist als Kfz-Meister nur bestimmter auf , ....das mit Sicherheit!
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf 7 R Fan ()

    • Ich muss auch mal eine Lanze für die Werkstätten brechen. Natürlich gibt es schlechte Werkstätten, es gibt aber auch sehr gute!
      Ich musste auch 2x wechseln, bevor ich eine VW-Vertragswerkstatt gefunden habe, mit der ich Top zufrieden bin. Es gibt sie aber!

      Aber es muss auch klar sein, daß es guten Service nicht zum Nulltarif gibt! Werkstätten müssen auch leben, und Service kostet eben auch Geld. Das wird nur gerne vergessen!

      Wenn man das Auto natürlich beim Internetvermittler mit maximal Rabatt und eben nicht beim Händler kauft, an jeder Rechnung rummäkelt und überall den billigsten Preis aushandeln will, darf man sich über schlechten Service nicht wundern. Wenn überall der Preis gedrückt wird, wirkt sich das letztendlich auf den Service aus. Und es sind ganz oft eben die "geiz ist geil" -Kundschaft die auf "Kunde ist König" pocht (habe da Erfahrungen aus einer anderen Branche). Das sowas nicht zusammengeht, sollte jedem eigentlich klar sein.

      Ich persönlich lasse den Händler auch mal was verdienen. Ich lasse ALLES rund ums Auto dort machen ( 2x im Jahr zum Ölwechsel, Inspektion, Räderwechsel + Einlagerung, Reifenkauf etc.) Dazu habe ich das Auto auch dort gekauft, obwohl ich woanders auch ein paar % weniger bezahlt hätte. Dafür werde ich auch entsprechend behandelt. Alle Arbeiten wurden bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Und wenn mal etwas nicht passte, hat die Werkstatt alles möglich gemacht, das Problem zu beheben.

      Und wenn man der Meinung ist, das man viel Geld in einer Werkstatt lässt aber eben nicht den Service bekommt den man verdient, wechselt man eben! Da muss man dann auch konsequent sein. Das Druckmittel funktioniert aber nur, wenn eine Werkstatt einen eben nicht gerne gehen lässt! ;)

    • Golfs7 schrieb:

      Bin leider auch von extrem verschmutzten Linsen betroffen.
      Kreis ist keiner sichtbar, die sind nahezu komplett durchgehend verdreckt.
      Gibt es nun schon eine neue Generation an Scheinwerfern, wo das Problem der Verschmutzung nicht mehr auftritt?
      Wenn ja, hat jemand die TN der neuen Generation für RLine Scheinwerfer?
      Meine werden demnächst getauscht und ich möchte mich vergewissern, das auch wirklich bessere verbaut werden als die bisher.
      Ich hols nochmal hervor, da es wirklich dringend wäre.
      Hat niemand eine TN für mich für die neue verbesserte Generation der Scheinwerfer, wo nichts mehr verdreckt?
      Oder ist alles gleich geblieben? Sowohl TN als auch die Verschmutzung der SW?
    • jdirty112 schrieb:

      Was ist jetzt daran so dringend? Wenn die neuen Scheinwerfer dazu neigen würden wieder zu verdrecken, würdest dann den Tausch etwa absagen? Ich gehe davon aus dass der Tausch bei dir über die TPI läuft. Da wäre es mir erstmal wumpe, Hauptsache die neuen sind erstmal fehlerfrei.

      Naja was ist daran wohl wichtig? Wenn es eine neue Generation gibt und er will mir die alten einbauen, kann ich ihn gleich darauf hinweisen und muss mir nicht den Mist einbauen lassen um danach wieder auf die neuen umzubauen.
      Dann erspar ich mir den Einbau der falschen von vorn herein.........
      Bitte wenn sich jemand wirklich auskennt und das genau weiß, dann schreibt mir!
      Auf solch unqualifizierte Antworten wie eben kann ich dankend verzichten. Das hilft mir kein Stück weiter.
    • Nicht böse sein, aber sollte es eine neue, verbesserte Generation mit neuer TN geben, die nicht mehr verschmutzen und er will mir den alten Mist einbauen, dann nicht bei mir.
      Ich weiß nicht ob ihr sowas bei euch dann durchgehen lassen würdet oder nicht. Bei mir bräuchte er das jedenfalls nicht versuchen!
      Da trommel ich bis die richtigen geliefert sind!
      Aber genau aus dem Grund müsste ich mal wissen was der Stand der Dinge ist. Ob es sowas überhaupt gibt oder nicht.