Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Kommt auf die Garantie an. Meine Gebrauchtwagengarantie nicht ( Perfect Car Pro ), eine Neuwagengarantie schon. Angeblich wird es auch problemlos übernommen, wenn das Auto unter dem Label Weltauto verkauft wurde.
Werde ich auch, aber ich warte damit noch bis es mehr Erfahrungen zu den getauschten gibt. Wenn diese in 3 Monaten wieder so aussehen dann erspar ich mir den Zirkus.
Mich stören eher die dunklen Flecken die ich schon beschrieben hab bzw. auch schon ein Foto gepostet hab.
Sehen aus wie Dreiecke. Glaube aber eher das das nicht mit den Linsen zu tun hat sondern mit der Aufbauweise im Gehäuse.
Ich bin mal gespannt was bei mir kommt, die Scheinwerfer wurden August/September getauscht, und seid gestern fällt der rechte Xenon Brenner immer wieder für ne Sekunde aus, zündet dann aber gleich wieder.
Was ist denn wahrscheinlicher, ein defekter Brenner, oder ein defektes Steuergerät?
Ich selber würde ja ein losen Stecker am Brenner vermuten, der beim einbau des neuen Scheinwerfer nicht richtig aufgesteckt wurde.
Tja, bei der Qualität der Werkstätten heute würde mich nicht wundern wenn der Brenner beim Einbau beschädigt wurde. Deswegen geht mein Auto ohne mein Beisein nicht mehr in die Werkstatt!
Sollte es der Brenner sein lass dir auf jeden Fall den defekten zeigen...
Golf 7 GTD 3-Türer CSGM 07/15 Mj.16 FOR SALE
----------------------------
DSG, Sport&Sound, Alcantara, Business Paket, Composition Media+Dynaudio+App Connect, DWA+, GRA, ALS, LED NSW, 90% Scheiben, Keyless Access, Spiegelpaket, Telefons. Comfort, VZE, Lane Assist
Ne das ist schon der ganze Scheinwerfer, aber eben ohne Leuchtmittel und der Steuergeräte. Wenn man bedenkt das so ein Scheinwerfer über 1000 euro kostet ohne die stgs und Leuchtmittel, das finde ich schon echt happig.
Muss übrigens noch kurz was zur Ausleuchtung sagen. Seit dem Umbau der Scheinwerfer plus Osram cbi ist die Ausleuchtung echt Bombe.... Selten in nem Auto gesessen das so eine gute Ausleuchtung hat. Weiß jetzt nicht ob es an den klaren Linsen und/oder an den cbis liegt...
Golf 7 GTD 3-Türer CSGM 07/15 Mj.16 FOR SALE
----------------------------
DSG, Sport&Sound, Alcantara, Business Paket, Composition Media+Dynaudio+App Connect, DWA+, GRA, ALS, LED NSW, 90% Scheiben, Keyless Access, Spiegelpaket, Telefons. Comfort, VZE, Lane Assist
Welcher tausch? Scheinwerfer oder Leuchtmittel?
Für die Scheinwerfer ja,
Für die Leuchtmittel nicht zwangsläufig, es gibt eine Anleitung wie man das durch's Radhaus erledigen kann.