Hallo Zusammen,
vlt. könnt Ihr mir etwas weiterhelfen, bei der Montage der original Edelstahlendschalldämpfer Blende, ist das linke Rohr tiefer als das rechte.
Das sind zwar nur ein paar Milimeter, es sieht aber bescheiden aus - vorallem vom weiten (was es ja eigentlich nicht soll)
Hab schon versucht, das zu justieren mit den mitgelieferten Gewindeschrauben, aber es lässt sich nicht richtig einstellen.
Was mach ich falsch? Gibt es da einen Trick?
Auspuffblende lässt sich nicht richtig montieren!?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Tiefer ? Meinst du damit, dass das rechte leicht weiter vorsteht, oder meinst du wirklich tiefer, sodass das Linke weiter unten hängt, sprich, der Auspuff schräg sitzt ?
bei mir bin ich sicher, dass die die gleiche Höhe haben, allerdings das rechte etwas weiter raus steht.HELIX Probehören - User-Liste
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/2146-Probeh%C3%B6ren-HELIX-Plug-Play-Liste/?postID=30980&highlight=helix#post30980 -
war das nicht beim Variant anders...? welches Modell haste denn Toni?
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
Ja das rechte rohr steht weiter raus... das linke ist tiefer... nicht hängend
und warim lässt sich da nuchts justieren entweder einfCh weiter vor ziehen oder falls es hängend seun sollte.. dann einfach die justierschrauben das sind die 2 schrauben vorne nicht so weit reindrehen
-
Sagt mal könntet ihr Bilder reinstellen wie das nach der Montage bei Euch aussieht.
Ich will meine Endstücke auch anschrauben nur bei ersten aufsteken sa das mir ein wenig komisch aus.
Bitte stellt doch mal Bilder rein.
Danke -
Bei mir sieht das so aus, wobei ich die Blenden wohl gegen welche von Audi demnächst tauschen werden:
Neuer Golf aus Hessen - Update Tausch Diffuser
Wenn es um diese Blenden in der Fragen geht...? -
Hm also meine Blenden werden mit 3 Madenschrauben angezogen die Unten drunter sitzen, dass man diese nicht sieht.
-
Jup, gibt mittlerweile zwei Versionen. Eine mit Schelle und die mit der Madenschraube
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0