Hallo,
seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass mein 7er nach rechts gefühlt schwerer lenkt als link.
Es ist jetzt nicht überaus schwer, sondern nen Hauch....fühlt sich so an, als ob man etwas mehr Kraft aufwenden muss.
Fahrwerk is meiner Meinung nach TOP da is nix dran. Auto hat 22tkm gelaufen.
Entweder normal oder ich spinne^^
Vielleicht kann mir da mal jemand was zu sagen(also nicht das ich spinne^^)
Grüße Mark
Mein Golf lenkt rechts gefühlt schwerer als link....
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Besser direkt zum Händler! Nur nichts riskieren, wenn evtl. tatsächlich etwas mit der Lenkung nicht stimmen sollte.
-
Du spinnst nicht, es ist eine Tatsache und nicht jeder merkt das
-
Vectracdx schrieb:
Du spinnst nicht, es ist eine Tatsache und nicht jeder merkt das
Danke und Gruß.Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
Mark877 schrieb:
Hallo,
seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass mein 7er nach rechts gefühlt schwerer lenkt als link.
Hast du ein Fahrschulauto wo man rechts auch lenken kann?
ich steh grad auf der Leitung... -
vielleicht hast du ein Schlagloch erwischt dass dir die Spur verstellt hat - einfach mal vermessen lassen
-
Hi,
wie schon von mir in einem anderen Thema erwähnt wurde, war bei mir das Lenkgetriebe nach 20tkm defekt und hatte links mehr Spiel als rechts. Ein defektes Lekgetriebe ist beim 7er Golf keine Seltenheit. Also einfach mal zumfahren und das Problem schildern und ne Testfahrt machen lassen.
-
Kann ich bestätigen, bei mir wurde schon mehr als einmal getauscht...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0