Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problemchen mit dem Tempomat/ACC etc. Ich steige in den Wagen, fahre los und bei ca. 50km/h drücke ich auf den Knopf "SET" für den Tempomanten/ACC. Darauf hin erscheint in der MFA die Meldung "ist deaktivert" (oder ähnlich).
Obwohl ich ihn vor dem abstellen nicht manuell ausgeschaltet habe.
Ich muss erst wieder auf "0/I" auf dem Lenkrad klicken, damit ich den Tempomaten/ACC wieder über "SET" aktivieren kann.
Wie gesagt, das ganze passiert nicht immer sondern sporadisch.
Hat das Problem sonst noch jemand?
Tempomat/ACC/GRA sproadisch nach Neustart "aus"?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ist bei meinem auch ab und an mal....
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Kann ich Bestätigen - hab ich auch - aber erst seit 2 Wochen...
-
Ist mir noch nie passiert. Und der ist bei mir immer an.
-
Sehr merkwürdig das Ganze. Ich werde sowieso die Tage mal zum freundlichen fahren, dann frage ich mal nach...
-
Hi
Bei mir ist dies auch so!
Warum, kann auch der freundliche nicht sagen!
Neueste Software drauf!
Erstzulassung 04-13!
Mfg
Ronald -
mir ist es auch aufgefallen. Hab also auch diese Merkwürdigkeiten. Auch geht nicht immer beim ersten betätigen der RES Taste die Anlage wieder in "Betriebsmodus".
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0