Neu
Hi zusammen,
ich bin gerade total verwirrt und hoffe auf eure Erfahrung.
Im Moment tausche ich die Aussenspiegel für elektr. anklappen und heute ist mir aufgefallen, dass ein Spiegel innen aus Metall besteht, der andere aus Plastik - also die nachgekauften...
Da meine originalen auch aus Metall im inneren bestehen frage ich mich nun, ob der Plaste-Spiegel wirklich VW OEM ist oder ein Nachbau?!
Leider ist der besagte Plastik-Spiegel auch defekt, irgendwo im Kabelbaum ist die Masse nicht durchgängig, die Pins passen evtl auch nicht richtig, zumindest funktioniert mein Totwinkel gerade nicht.
Blinker musste ich mit Umgebungslicht tauschen. war falsch gepinnt.
Bin ich blöde? oder gibt es hier unterscheide zwischen Comfortline und Highline STG in den Türen, weil Fahrer ist noch Comfortline, habe ich heute nicht mehr getauscht, kein Bock mehr gehabt. Beifahrer ist schon Highline und hat PnP funktioniert.
So einen habe ich schon hier liegen, denke kaputt, aber was auffällt, hier ist der Blinker mit Gelb und 2x MAsse angeschlossen, bei mir war es grün. Bei mir der gelbe am Umgebungslicht...
Original VW Golf 7 Außenspiegel links 5G1857507 in Deggendorf - Mietraching | Ersatz- & Reparaturteile kaufen | kleinanzeigen.de
Hilfe^^
Und hat jemand einen Tipp zu den Teilenummern?
5g1857507 gibt es mit und ohne Totwinkel und/oder Memory?! Verwirrung komplett^^
LG, Sven
Golf 7 Comfortline 3/2016
1.6 TDI 5Gang MQ ???