Kurzstrecke mit 2.0 TDI 4Motion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • renmas schrieb:

      Wo war denn die Treibstoffqualität schlecht?! Mir ist das bislang nur in Polen und Tschechien bekannt. Dort soll es wo kleinere Tankstellen geben, die Treibstoff mit viel Schwefelgehalt verkaufen! Vorsicht ist angesagt! Schwefel zerstört den Partikelfilter.

      Ja renmas, grüsse aus Polen! Aber es geht leider nicht nur um kleine Tankstel. Grössere Hersteller haben auch diese Probleme mit Leute die diese Stellen mitten.
      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
      ANZEIGE
    • Schwefel zerstört den Partikelfilter !das ist geil da wäre das Drecksteil weg.
      Kohlekraftwerke bauen,Atom und Cas weg aber der dumme Autofahrer muss Euro 9 und 0,100 cm Ltr Motoren mit 250 Ps fahren mit 20 wege kat und 10 in reihe geschalteten Rußpartikelfiltern und Oxikats und weisst der Geier was nicht noch alles,Aber alle 50km zum Oelwechsel und alle 100km zur Durchsicht die karren werden immer Teurer .Was rege ich mich überhaubt auf
      Mein 1,9 TDI mit nur 101 Ps hat weniger Verbraucht und hat mehr Spass gemacht als die Dinger jetzt

    • Da möchte ich mich jetzt nicht zu äußern und jeder seine eigene Meinung darüber haben :).
      Es gibt viele Dinge die gut sind, aber genauso mit sich hunderte Probleme führen, deswegen haben sich alte klassische Motoren immer wieder bewährt, auch wenn sie 1-2l mehr Verbrauch hatten.
      Der PD Diesel war auch kein Wunderwerk von Vw. Am besten liefen die Verteilereinspritzpumpe Diesel.(VEP).