Golf 7 Hypercolor welche Innenraumbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lässt sich das nicht eventuell mit VCDS codieren ? Wenn sowas in anderen Modellen ggf. Ausstattung vorhanden ist ?

      PS:
      Die Hypercolor LED's sind super ! Würde ich immer wieder kaufen !
      - Verpolung sicher ( egal wie man sie dreht , leuchten die immer)
      - Die sind auch dimmbar ,
      - Und leuchten richtig genial ( sogar etwas zu hell )
      - 5 Jahre Garantie

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xfiles_de ()

    • Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, weil das eigentlich nur ein Menüpunkt im Touch-Display ist. Wenn auch in Modellen ohne Ambientebeleuchtung die Kabel verlegt sind, müsste man das theoretisch per VCDS codieren können.

      Weiß vielleicht jemand mehr darüber oder hat das schon mal gemacht?

    • In den Anpassungen (09) kann man die Dimmwerte der Innenbeleuchtung (Im Himmel) ändern,frag aber nicht welche das sind,es sind einfach zu viele.Die werden einmal eingestellt und bleiben dann so,die Helligkeit der Deckenbeleuchtung lässt sich nicht über das Radio regeln.
      Die Beleuchtung von den Tasten vom Pamo-Dach sind ja auch gedimmt ;)

    • LBler schrieb:

      Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, weil das eigentlich nur ein Menüpunkt im Touch-Display ist. Wenn auch in Modellen ohne Ambientebeleuchtung die Kabel verlegt sind, müsste man das theoretisch per VCDS codieren können.

      Weiß vielleicht jemand mehr darüber oder hat das schon mal gemacht?


      Es sind nur die Kabel verlegt die auch wirklich nur gebraucht werden für das jeweilige Fzg mit dem entsprechender Ausstattung.
      Was nicht bestellt worden ist,ist auch nicht drin ;) VW spart überall..