Hi Leute,
ich wollte mal eure meinungen zu dem neuen gasspedal hören. Also ich finde das hängende Gasspedal einfach nur schrecklich schon alleine die form es fühlt sich an als würde man auf eine kugel tretten dazu ist es verdammt unbequem bei langen fahrten tut mein fuß schon weh. Warum haben die nicht das vom Golf 6 übernommen das war das beste.
Ansonten alles Gut an der Karre besonder das neue Lenkrad gefällt mir sehr gut
Gasspedal !!!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
golf-driver schrieb:
verdammt unbequem bei langen fahrten tut mein fuß schon weh.
Kann ich schlecht beurteilen, da Tempomat. -
Also ich finde es nicht so schlimm merke keinen wirklich unterschied.. aber das mit den längeren fahrten stimmt.. da fällt mein Bein auch fast ab, aber naja
-
Abhilfe: Tempomat und ACC!
-
dafür reicht die kohle nicht bin nur azubi
-
Hm... 205 Euro zu viel, aber einen Neuwagen kaufen?
-
ja und selbst wenn ich die kohle hätte würde ich die eher in größere felgen oder motor stecken
-
Ich finde das stehende Gaspedal wie im Touran oder Golf V viel schlimmer...
Weiß ja nicht, ob du das schon mal gefahren bist...Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?
George Bernard Shaw
♠ --= Golf VII RLine =-- ♠
-
Ist im touran und golf 5 nicht das selbe drin wie in dem golf 6 ?
-
Das habe ich auch nicht gesagt, sondern nur das Ich die stehen schrecklich finde...
und die sind im Touran und Golf 5 gleich...!!!Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?
George Bernard Shaw
-
hmm also ich finde die viel besser
-
Muss ja auch die Leute geben...
Aber ich bin viel im Auto und das doofe is das man mit dem Hacken nicht so
weit nach vorn kommt kann man nicht beschreiben...Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?
George Bernard Shaw
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0