Ich wurde gerade von einem Bekannten auf folgenden Link hingewiesen, welcher mich doch etwas ins grübeln brachte. Gibt es beim 7er schon wieder Qualitätsmängel bei der Lackierung!?
VAGcars.dk - Vis emne - Min Golf 7 begynder at ruste på taget
Lackmängel am Golf 7
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich hoffe nicht!
Und wer übersetzt den Text???. .
Gruß aus dem Eichsfeld
Michi -
Das sieht ja gar nicht gut aus. Ich werde mal bei meinem Golf schauen.
-
Habe bei mir auch schon mal gekuckt bis jetzt alles in Ordnung, ich hoffe nur das bleibt so
-
zum Übersetzen reicht der Google Übersetzer...
--------------------
Ich habe gerade entdeckt, dass mein Golf 7 beginnt, auf dem Dach rostet, ist es das Ende einer Sitzung an der gleichen Stelle auf beiden Seiten des Autos, gibt es kleine Risse in der Farbe, Rost läuft aus
Das Auto ist knapp über ein Jahr alt ist, gibt es andere, die das gleiche Problem mit Rost auf diesen Seiten beobachtet haben
--------------------
Das ist Müll! Es muss VW will nur zurück in den Hals so schnell wie möglich!
--------------------
ich glaube die Bilder sprechen für sich.Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
...nur kurz nebenbei...ein Kollege von mir hatte das auch bei seinem A4 Avant...da wurde das Dach komplett neu lackiert...und das 2x.....bis es zufrieden stellend war.....
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Also an meinem Variant ist nix von einem MICRO Riss zu sehen auch unter einer Lupe nix
Ok meiner ist nun auch nicht alt (10Monate) -
Ich glaube der Variant ist gar nicht betroffen...
-
Na hoffentlich !!!
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0