Mal ne frage an die Leute mit Dynaudio an bord. Welche Einstellungen habt ihr für eure Anlage gewählt weil ich kommt da nicht ganz mit klar;)
Dynaudio Einstellungen
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Im Moment hab ich den Charakter auf "Authentic" und Subwoofer auf 4. Muss mich damit aber nochmal auseinandersetzen und eventuell individuell was einstellen.
Golf 7 "CUP", 140 PS ACT, R-Line, Pure White, Discover Pro, Dynaudio, Mufu, LED-TFL und Rüli, Ambientebeleuchtung, DAB+
Bestellt: 10.02.14
Bautag: 24.04.14
Abholtag: 08.05.14 -
Ich habe es auf E-Gitarre stehen und Sub auf 1 (Kind ist an Board)
-
werkseinstellung mit sub auf 3 und fokus vorne links
VCDS Codierungen aller Art für den gesamten VAG Konzern + Fehlerspeicherauslese
Jetzt auch Start/Stop Deaktivierung für Golf 7 / Octavia 3 und Leon 5F (alle MJ) und VIM möglich!!!! -
Schließe mich troublemaker an.
-
Subwoofer steht auf Stufe 2. Entweder "Individual" mit leicht erhöhtem Bass, Profil "Dynamic" gerade bei basslastigen Liedern oder Profil "Authentic" (da kann man auch schön laut hören und es bleibt GLASKLAR.
Ohnehin finde ich, dass das Dynaudio und das DCC an meinem Auto die sinnvollsten Extras sind.
Golf VII 1.4 TSI, 140 PS, DSG, Pure White, 18 Zoll Salvador, R-Line-Exterieur, -Interieur, 4 Türen, DCC, Dynaudio, DAB+, MFA Premium, Discover Media,, LED TFL und dyn.Kurvenlicht, LED Rückleuchten und Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik
Bestelldatum: 12.02.14
Abholtag: 09.05.14 -
Profil auf "Dynamic" und der Subwoofer auf +1.
Werde da aber noch etwas Experimentieren bis es mir 100% passt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags