Ich habe mir meinen Golf 7 Cup R-Line in Oryxweiß bestellt. Mein Händler hat mir nach der Abholung noch eine Auspuffblende versprochen. Ich hatte da an Chrome gedacht aber er meinte, dass das dann zu viele Farben wären...weiß, schwarz und chrome. Er hat mir zu der schwarzen Blende geraten...doch da bin ich noch nicht so ganz davon überzeugt.
Was meint Ihr?
Hat von Euch jemand vielleicht selbst eine Blende am Golf, wo ich mir ein Bild machen könnte?
Auspuffblende chrome odder schwarz???
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich hab ne chromblende drauf ! Ich persönlich steh auf mehr Kontrast als so eintönig!
-
mach die schwarzen wenn die hinteren Fenster abgedunkelt sind. Chrom wenn "normal". Ich hab die LED Rückleuchten nachträglich dazugebaut und die Blinkleiste ist beinahe Chromfarben. Da die beim LED Rücklicht wesentlich größer ist, ist der Kontrast zu den Chromblenden ok. Ich baue morgen meine Chromblenden (natürlich die vom Skoda) mit an und stelle Bilder rein.
erdit; warum sehe ich den Beitrag vom Kevin erst nach dem Absenden meiner Antwort? Hmmm...ist wohl ein Bug! Ich stimme dir zu Kevin! Mir fehlt momentan noch die richtige 3.Bremsleuchte- die originale ist ja beinahe Schweinchenrosa...die muss noch dunkel werden. Hat einer einen Tip?
[img][/img]" alt="">[IMG:http://www.fotos-hochladen.net/uploads/charly003kleije91kf8pig.jpg]">[img][/img]
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Oschi2412 ()
-
Ich habe mir schon die schwarzen für meinen Vari geholt....gefällt mir persönlich besser, weil die untere Hälfe auch schwarz ist ! Chrom ist aber auch schick !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Danke...das Bild hat mich überzeugt...Chrome sieht hammer aus.
-
Habe auch Chrom drauf!
Wirkt mit dem schwarzen lackierten Defusor am besten! -
Mir gefällt auch Chrom besser...aber ist letztendlich ne Geschmacksache!
-
Kann eventuell jemand ein Bild mit montierter, schwarzer Blende einstellen? Hab da noch nichts gutes in der Hinsicht gefunden...
-
Ich schieb mal...ein Bild mit einer schwarzen Blende würde mich auch interessieren. Hab bisher nur so kleine Ausschnitte gesehen, wo man nicht wirklich etwas genaues erkennt.
-
Was ist die Blende von Skoda in Chrom? Die vom Yeti? Gibts eine Teilenummer und nen Preis?
Wenn meine Freundin sich einen Golf 7 1.4 TSI 140 PS mit R-Line in Schwarz kauft müssen die auf jedenfall drauf, da die Serienendrohre ja ned so schön sind -
31€
TLnr: 5L0071910
-
R-Liner91 schrieb:
31€
TLnr: 5L0071910
Ist dies die Teilenummer für Chrom oder für Schwarz?
Besten Dank -
Chrom
Schwarz weiß ich nicht sry
-
Ich habe meinen R-Line am Donnerstag abgeholt und es waren vom Werk aus schon Chromblenden verbaut.
Entweder werden die jetzt serienmäßig seit MJ2015 verbaut oder ich hatte aus irgendeinem anderen Grund Blenden dran. -
Das ist mir auch neu das die Blenden jetzt serienmäßig verbaut werden aber wäre ja mal nicht schlecht...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0