Lieferprobleme bestimmter Extras beim GTD

    • Lieferprobleme bestimmter Extras beim GTD

      Hallo zusammen,

      Habe heute meinen Golf GTD umbestellen müssen.
      Zunächst hatte ich vor drei Wochen fast volle Hütte bestellt. Leider sind derzeit einige Extras nicht lieferbar.

      Weil mir nach drei Wochen immer noch keine Produktionswoche zugeteilt wurde, habe ich heute beim Händler eine abgespeckte Version geordert.

      Folgende Ausstattungen können derzeit (Stand 8.4.2013) nicht geliefert werden:

      Fahrassistenzpaket
      Sport & Soundpaket
      ACC mit Front Assist
      Adaptives Fahrwerk DCC

      Die Fahrzeuge sind auf unbestimmte Zeit verschoben. Nächste Woche will VW evtl. Näheres zur Lieferzeit sagen.

      Ciao
      Thorsten

      ANZEIGE
    • Gerade das wichtigste, warum sich viele überhaupt den G7 holen. :facepalm: Nicht zu verstehn. Naja, dann haben die wohl wieder Probleme mit der Lieferung von den einzelnen Zulieferer. :S

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

    • Ich glaube da würde ich lieber warten als verzichten. Das Auto ist sooooo teuer, da kommt es doch auf 2-3 Monate nicht an und sollte genau so sein wie du das haben möchtest.

      Als ich vor 4 Jahren meinen Scirocco bestellt habe hieß es auch erst daß das Navi auf unbestimmte Zeit vergriffen wäre. Sollte 6 Monate dauern. Nach 3 Monaten habe ich ihn aber dann doch in Empfang genommen.

    • Stimmt.
      Ich habe auch echt überlegt, zumal mir das ACC schon mehrmals den A**** gerettet hat.
      Da ich aber 50.000km im Jahr fahre und autotechnisch eine Vollmeise habe, fahre ich meine Kisten immer nur zwei Jahre. Und da komme ich dann wohl mal ohne aus.

      Der CC ist eh mein erster VW. Zuvor habe ich 26 Jahre meist neue Alfa Romeo gefahren. Da gab es überhaupt keine Assistenten, viel mehr war man froh, wenn die Karre überhaupt gelaufen ist.

      Insofern werde ich dann jetzt mal wieder selbst bremsen und federn ;)

      Dafür haben wir gestern in der Autostadt ein Golf Cabrio für meine Frau abgeholt. Das darf ich bei guter Führung ab und zu auch mal fahren. Und das verkürzt die Wartezeit auf den GTD :) Vor allem, wenn Sonntag endlich hier die Sonne scheint.

      Übrigens stand da der neue Golf Variant. Sehr schickes Teil! Endlich ein gelungenes Heck auch dort.

      Gruß
      Thorsten