Warnton nach Abklemmen der Batterie

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Warnton nach Abklemmen der Batterie

Neu

Hallo ihr.
      Ich habe eine kleine Frage an euch. Vor ca. 2 Wochen musste ich meinen Golf 7 überbrücken. Hat auch alles geklappt. Allerdings hatte ich danach zig Fehlermeldungen (was ja normal ist) und meine Lenkhilfe fiel aus (Rotes Lenkradsymbol).
      Kalibrierung über Lenkradeinschlag ging nicht. Bin dann letzte Woche bei meinem Schrauber der das Diagnosegerät angeschlossen hat und meinte das der Lenkwinkelsensor kaputt wäre.
      Bis heute Vormittag hatte er sich aber nicht gemeldet bzgl. Preis des Sensors. Habe daher heute den Versuch gestartet und habe die Batterie für 20 Minuten abgeklemmt...Und siehe da...Lenkung wieder da. Kalibrierung über Lenkradeinschlag hat auch funktioniert.
      Alle Fehler plötzlich verschwunden. Das einzige was jetzt noch da ist, ist der Warnton beim Starten den ich auch hatte als das rote Lenkradsymbol noch da war. Weiß jemand von euch was ich da tun kann?
      Habe auch ein kleines Video des Startvorgangs verlinkt.
      Video vom Starten

Vielen Dank im voraus

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Old_Dude ()