Hallo zusammen. Bei mir hatte sich die Folie vom Startknopf gelöst. Wurde auf Garantie behoben. Nun hab ich aber das Gefühl, dass der Knopf nicht in der richtigen Position ist. Könnt ihr euch mal das Bild anschauen und mit eurem vergleichen?!
[IMG:http://img.tapatalk.com/d/14/04/22/de5ahy3y.jpg]
Startknopfposition
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
sieht normal aus... und was für 'ne folie?!?
Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
Der Knopf selber ist mit einer silbernen Folie bezogen und die Buchstaben sind ausgestanzt.
-
Aber die Folie gibt es doch gar nicht einzeln. Es gibt den Knopf nur als ganzes Teil, also kann man es nicht verkehrt einbauen.
-
Natürlich den ganzen Knopf. Es geht hier nur darum, ob der Knopf etwas "verdreht" verbaut wurde.
-
Die Grundlinien der Schriften Start Stop Mode Off müssen parallel sein, dann passt es. Der Knopf kommt vorgefertigt zum Händler und wird formschlüssig verbaut, es gibt nur eine Montage-Position
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GTI-Driver ()
-
sieht ganz leicht verdreht aus... aber den eindruck hab ich von meinem schalthebelknopf. ist aber wohl nur eine frage der perspektive...
Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
Wie GTI-Driver schon sagte, lässt sich der Knopf nur in eine feste Position einsetzten. Das die Beschriftung/Knopf so schräg ist, ist völlig normal.
-
Ein Vergleichsfoto wäre ja mal angebracht. Wer kann helfen?
-
vokianer schrieb:
Ein Vergleichsfoto wäre ja mal angebracht. Wer kann helfen?
Hab zwar kein KeylessStart aber das sollte auch reichen:
keyless_start.jpg
0248720239008.jpg?266a33d419bd8ca11972c753c08dbab9
Oder du schaust im Volkswagen-Konfigurator, schaust bei der Sonderausstattung unter Keyless Access, da ist auch ein Bild
-
Ich war eben nochmal unten, ich hoffe das Bild hilft ansonsten kann ich gerne morgen bei Tageslich nochmal ein Bild machen.
[IMG:http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto4x6i58phaug.jpg] -
Danke, sieht bei mir ja identisch aus. Hab ich mir das wohl bloß eingebildet.
-
Hallo,
bin neu hier und wollte mal fragen, ob schon mal jemand diesen Start stopp Knopf nachgerüstet hat?
falls ja, wie groß ist der Aufwand / Kosten / teilebeschaffung beim freundlichen?
ein Start stopp Knopf konnte bei meinem vorherigen Auto (Ford Mustang) ohne Probleme nachgerüstet werden!
über Tipps Tricks und Preise wäre ich euch dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
ingo -
Naja im Grunde ist das Anschließen simpel.Aberdie Wegfahrsperre ein anderes
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0