Hier wird nicht gepfuscht! Nur sauber gearbeitet mit OEM VW Teilen bitte
Ablagefach LED Beleuchtung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wieso pfuschig?
Wasserdichte Steckergehäuse im Innenraum, allemal besser wie Innenraum-Steckergehäuse im Außenbereich.https://ao-auto-tech.top/
-
Aber bitte erst nach dem zusammen stecken und anschließendem Fluten des Innenraumes bis Steckerhöhe auf Dichtheit prüfen.
Gegebenfalls noch Schiebedach nachrüsten wenn nicht vorhanden.
Dann prüft sich das von selbst regelmäßig.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Hallo
Wäre es möglich die Teilenummer von der Tiguan LED vom Ablagefach zu bekommen ?
Danke -
Du benötigst:
7P6 947 355D - T-Roc LED
1J0 973 119 - flachkontakt Gegenstecker„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
So, IHR seid alle Schuld
Ich hab mich in den Bann ziehen lassen und mir das Lämpchen auch bestellt.
Den Stecker für die Gegenseite hab ich mir auch bestellt.
Ich muss nur mal gucken ob ich da nicht irgendwas umpinnen und mit nem Y-Adapter arbeiten kann.
Möchte den original Kabelbaum nicht beschädigen.
Ablagefachbeleuchtung01.jpg -
Moin Leute
Ich möchte ja gern einen Adapter bauen um die Kabel nicht anzuschneiden oder dergleichen.
Ich weiß welche Kabel bzw. welchen Pin ich für die Schalter Links und rechts vom DSG-Hebel brauchen.
Nun brauch ich aber ein gehäuse ( männlich und weiblich ) wo diese pins reinpassen
Weiß da evtl jemand was?
Stecker muss 2 Polig sein.
Das KLAbel bzw die Pins die Passen müssen: 000979009E
Wäre cool wenn da jemand helfen könnte -
Diese hier zum Beispiel
Klick mich sanft -
Dank dir.
Ich bestel mal ne Ersatzleitung und den Stecker und "bastel" mal etwas.
Ich halte euch natürlich auf dem laufenden. BRauche dafür aber auch noch nen Ablagefach ausm Facelift mit ner Klappe in schwarz glanz -
Hast du keine Crimpkontakte und Zange?
-
Doch, aber ich brauch ja den Stecker ( männlich und weiblich ) da ich mir ein Y-Adapter bauen will.
In den pinne ich dann das original Kabel ein was ich vorher bei den Schaltern ausgepinnt habe und auf die andere seite kommt mein Kabel für die Fach-Beleuchtung und die beiden Kabel die wieder in die Schalter kommen. -
Ja, frage nur.. Weil du schriebst "Ersatzleitung"....
-
Ich muss ja von dem Stecker wo das kabel für die Fachbeleuchtung ran kommt, ja auch 2 Kabel haben die ich dann wieder in den Schalter neben dem DSG Hebel pinne.
Und die gibt es ja fertig. Kosten nun kein Vermögen
Und wenn ich es richtig gelesen habe, muss ich an dem Stecker links neben dem DSG an das Graue und BRaune kabel.
Das is wohl die Schalterbeleuchtung. -
Hmm.. Deswegen habe ich auch nach einer Zange und Kontakte gefragt. Dann hättest die doch crimpen können.. Würdest du hier sein, hätte ich dir alles mitgegeben bzw fertig gemacht.
-
Ich hab mir jetzt sowas bestellt.
Ich pinne die beien Pins da aus, und hab dann ja schon die beiden die in den Stecker beim DSG kommen. ( grüner Pfeil). Dann is der Stecker ja leer.
Und dann löte ich an das Kabel einfach die Leitung für die Fachbeleuchtung. ( roter Kreis ).
dann kann ich einfach den leren stecker nehmen und dort die original Pin reinstecken und fertig
Edit: kann auch die andere Seite sein
Weiß grade nicht welcher Pin in welchem Steckerteil steckt
s-l1600.jpeg -
Subbi schrieb:
BRauche dafür aber auch noch nen Ablagefach ausm Facelift mit ner Klappe in schwarz glanz
Hatte mein USB noch zusätzlich beleuchtet. Meine Nachrüstung am Golf 7 , Limo FL 2017
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
-
oh ok stimmt.... hatte ja Induction. Sonsten nur die Blende nehmen. Die kannst wechseln
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Hab eben bei ebay nen schnäppchen gemacht
Nun warte ich auf die Ablage und das Kabel und dann geht das gebastel los -
Kabel sind nun so weit alle da.
Werde die Tage gucken ob die Pins vom Kabel auch beim stecker der Tasten passt und dann wird der Kabelsalat schon mal fertig gemacht.
Fach is leider noch aufm weg.
Ablage licht kabel.jpg
Edit:
Konnte es nicht lassen und musste da beigehen
Hier ist dann so der erste Test ob das mit den Pins passt und ob mein Kopf richtig arbeitet
Test.jpg
Und hier hab ich dann das fertige Kabel.
Alles mit Gewebeklebeband umwickelt damit nix klappert
Fertiges Kabel.jpgDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Subbi ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-