Gestern habe ich die Motorhaube geöffnet und musste feststellen, dass der Motorraum verschmiert ist. Die Flüssigkeit ist rot und der Kühlflüssigkeitsbehälter steht auf "min". Jetzt habe ich für Mittwoch einen Termin beim Freundlichen. Hoffentlich ist es nur eine Kleinigkeit wie eine lose Schelle.
Ist Kühlflüssigkeit irgendwie aggresiv? Muss da eine Motorwäsche gemacht werden?
Viele Grüße.
Kühlflüssigkeit tritt aus
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Motorwäsche ist meines Wissen verboten! Fahr zum
und der soll sich daraum kümmern!
-
Ein Marder hat die dicken Schläuche direkt am Kühler angefressen. Ich dachte ich hätte irgendwas gelesen von wegen Marderschutz.
-
Kannst du das nicht über die versicherung regeln lassen?
-
Doch, das geht über die Versicherung. Die beiden Schläuche sind aber erst in zwei Wochen lieferbar. Sowas ist wohl beim Golf 7 noch nicht vorgesehen.
Es ist aber schade, dass VW den Motorraum so offen lässt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0