Hallo,
hat jemand Infos , ob man die Chromleisten für die Seitenscheiben vom Variant auf den 5Türer montieren kann ? Die Optik gefällt mir sehr gut, finde es nur schade , dass man die nicht gegen Aufpreis bestellen kann.
In der Bucht habe ich zwar was gefunden , aber ob die was taugen...
anbei ein Bild zum besseren Verständnis.
Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen, vll. gibt es hier jemanden , der sich mit Abmessungen / Passgenauigkeit / Teilennummern auseinandern setzen kann .
[IMG:http://s14.directupload.net/images/140410/temp/lj7efmml.jpg]
Chromleisten an den Seitenscheiben beim 5Türer
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Niemand eine Idee ?
Anscheinend bin ich dann wohl der Einzigste , dem diese Optik zusagt - shade. -
Die Optik sagt mir schon zu, nur eine Info habe ich leider nicht.
Ich frage ggf. mal bei meinemin der Werkstatt. Das ist ein guter Bekannter. Mal sehen ob der etwas weiß.
HELIX Probehören - User-Liste
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/2146-Probeh%C3%B6ren-HELIX-Plug-Play-Liste/?postID=30980&highlight=helix#post30980 -
Hi
ich würde die bei meinen auch sofort verbauen!
ich warte weiter auf Info!!
mfg
Ronald -
Kann mir nicht wirklich vorstellen das die aus der Bucht halten, sie werden auf die Gummidichtung geklebt, sollten sie sich mal lösen (wo von ich ausgehe- gerade bei Hitze im Sommer) sieht die Gummidichtung dem entsprechend aus
-
die originalen vom variant passen hinten nicht weil das dreieck fenster um einiges breiter ist. die unterbrechung für die senkrechte führungsschiene ist an einer anderen stelle. gesamtlänge habe ich nicht gemessen.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Bin auch auf der Suche, fahre morgen mal bei VE vorbei und frage was das Original Teil kostet, hoffe die Rücken es raus, aber müssen sie ja. Dürfen mir ja keine Teile vorenthalten
-
schau dir mal an ob es nötig ist, die letzte scheibe auszubauen !!!
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Kann man das selbst machen?
Das ist doch nur die kleine hinten oder?Habe an sowas immer Spaßund habe einen Kumpel der sowas gut kann. Und einen sehr günstigen Schribenmenschen
Ich finde die Chromleisten machen Ultra viel her! Wo bekommt man die denn? Oder die Teilenummern? -
ach, die sollen an die 5 türige liomsine...
da braucht die hintere kofferraumscheibe vom variant natürlich nicht raus.
die hintere tür beim Variant (der ja die chromleiste spenden würde) ist ein ganzes stück länger.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Ne habe einen Variant
Das muss doch möglich sein. Das sieht so viel besser aus, hier zum Vergleich: -
natürlich ist das möglich...
bin gespannt was die teile kosten.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Die Dachreling in Silber bekommt man als Original gebraucht Teil schon mal für 130€
mal gucken wie schwer der Einbau ist...
-
ich meine das die Leiste pro Fenster ca 60 € kostet.
-
Das geht ja noch, bin gespannt was rauskommt
-
Der Vari im BDM hat die Chromleisten. Sieht echt gut aus
-
Was bedeutet Vari im BDM?
Habe jetzt neue Infos:
Das sind heist offiziell Fensterschachtabdeckung
Vorne je 45€
Hinten je 55€
Und hinten meinte er müsse man die Fenster tauschen. Ich habe mir das mal genau angeschaut und man kann die Chromzierleiste auch einzeln bestellen. Frage mich ob man die dann nicht auch einzeln einbauen könnte.
Jedenfalls kostet die Scheibe inklusive Zierleiste 158€
Wären insgesamt ~610€
Plus Ein und Ausbau der Heckscheiben
Teurer Spaß
Überlege aber Trotzdem es zu tun. Vielleicht vorher mal die EBay Klebe Dinger ausprobieren
Zudem würde ich gern vorn noch 2 Chromleisten nachrüsten. Dann wäre das Auto zu 100% so wie ich es haben möchte .
Und zwar so wie auf den folgenden Bildern. Das eine ist meine Karre, das andere ist so wie ich es haben möchte.
Die Dachreling kostet gebraucht 130€, aber weiß jemand was über den Einbau? Glaube man muss innen den eingeklebten Himmel entfernen- unmöglich, oder? -
Ich glaub er meint "Bild des Monats" auf der Startseite
Gruß Thomas
-
Ja genau so ist es.
Der Variant hat doch diese Chromleisten. -
Nikotarzan schrieb:
Himmel entfernen- unmöglich, oder?
glaube nicht das man von den Seiten wo der Himmel via Haltegriff festgeschraubt ist zwischen kommt um die Schrauben für die Reling zu lösen. (also ganz raus)
Ich würde diese lieber Folieren (lassen)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0