Innenspiegel Zittert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meiner hat es leider auch... EZ 04/13 mit Pano-Dach und Kamera.

      @Geronimo Die Erfahrung mit dem "ausgelacht" werden vom :) mache ich auch jedes Mal wenn ich was vom :) möchte. Sei es die beschlagenen Xenonlinsen, der Schaltknauf mit dem blätternden Leder im Vari meiner Mutter und und und. Schon diverse Autohäuser durch. Meiner Meinung nach arbeiten im Autohaus vorne in der Annahme/bei den Serviceberatern 90% die falschen Leute. Sie sollten "bock" auf Autos haben und auch bei pingeligen Kunden ihren Job vernünftig machen. Tun sie leider nicht. Nur wenn es um teure Reperaturen ausserhalb der Garantie geht, dann sind sie die besten "Verkäufer". Schade eigentlich...

      Bestellt: Golf VII Variant FL 1.5TSI ACT DSG (150PS) R-Line (geplante Auslieferung KW38/2017)

      Aktuell: SEAT LEON ST FR 2.0TDI DSG

      VW Golf VII 1.4 TSI Highline
      ANZEIGE
    • Hab gestern nachgefragt, das mit der TPI konnte keiner mehr nachvollziehen. Aber in den Notizen stand Haltefeder in Form gebracht. Es wird vermutet das es um das Blech/ die Feder geht mit denen der Spiegel an der Frontscheibe befestigt ist.
      Wobei ich mir einbilde das seit dem der Spiegel schwerer zu verstellen ist, ich denke daher eher das es um Federn geht die den Spiegel uf der Verstellmimik festklemmen.
      @Golf7Fan Ich hab das Gefühl das Servicebrater erstmal ne Gehirnwäsche bekommen um technische Grundlagen zu verlernen und Kundenwünsche zu ignorieren und dann kommt die Aufbauschulung in der dann gelernt wird wie man auch die offensichtlichsten Probleme klein oder gleich weg diskutiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigFossy ()