Moin liebe Forumsgemeinde.
Habe ein paar Fragen zu Codierungsmöglichkeiten.
Habe bei meinem G7 aus mir unerklärlichen Gründen aufs Licht und Sichtpaket verzichtet
Deshalb meine Frage, habe die Highline Ausstattung und dazu die Mehrausstattung
- PXB Xenon incl LED TFL und Kurvenlicht
sowie hinten
- PED LED Rückleuchten
Kann man in dieser Ausstattung eine ComingHome/LeavingHome Schaltung auf die Nebelscheinwerfer codieren ?
( Laut VW nicht möglich, klar, die wollen natürlich dass man das Paket kauft )
Ebenso würde ich gerne die Scheinwerferreinigungsanlage so codieren, dass sie so spät wie möglich anspringt.
( Habe hier irgendwo gelesen, dass man einstellen kann, wie lange man den Wischerhebel gezogen halten muss, bis sie anspringt )
Evtl. dann noch die Rückleuchten ( nur den äußeren Teil ) aufs Tagfahrlicht
Punkt 2 und 3 sollten kein Problem sein, was sagt ihr zu Punkt 1 ??
MfG, der Bunte
Kann man CHLH nachträglich codieren ?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Schau mal unter http://www.stemei.de/pages/coding/vw-golf-7.php
In der linken Spalte steht, was alles zu codieren geht. Bei ebay Kleinanzeigen findest du bestimmt auch einen vcds Besitzer in deiner Nähe -
Hängt die Funktion nicht vom Licht und Sicht Paket ab?
Der macht ja nur Licht beim öffnen und aussteigen wenn der Sensor sagt ist "dunkel".... -
Also CH kann man sicherlich codieren (einmal Lichthupe notwendig), aber auf LH wirst du wegen des fehlenden Lichtsensors verzichten müssen... :-/
-
@der Bunte wenn du nen Lichtsensor in der Frontscheibe hast und nen Lichtschalter mit Auto Stellung hast du gute Chancen das man CHLH bei dir Codieren kann. Ohne die beiden wirds aufwändig....
-
Vielen Dank erstmal für die Tipps und Hinweise
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0