Hallo,
das wird ein Firmenfahrzeug, da gilt Liste, leider
GTD / Variant Frage zu Dynaudio
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Verdammt
-
wie gross ist es denn die Firma? ist ein variant nicht professioneller?
oder ist es egal und wird nur privat genutzt
PS du wirst dich freuen wenn du hinten dein Staudamm hast für dein Bike Zubehör ;),.
ich würde an deiner Stelle beide kaufen -
Firma ist sehr groß und absolut Top, außer bei den Dienstwagen. Ich könnte mir ganz andere Autos holen, aber das wird dann wg. Zuzahlungen die ich dann leisten müsste zu teuer.
Da ich wieder im Innendienst bin reicht mir der Golf.
Lieferzeiten sind bei Beiden ca. August
Das macht er mir noch schwerer. Ich bin davon ausgegangen, dass der GTD schneller kommt, jetzt ist alles wieder offen. Wie schon gesagt hatte ich mir vom GTD mehr Bums erwartet und überlege ob die 150 PS vom Variant nicht auch ausreichen weil mehr Austattung drin ist. Vorn den Fahrwerten sind sie auf dem Papier recht ähnlich. Bist Du mit Deiner Motorleistunt zufrieden Frodo? -
ich bin sehr zufrieden, aber ich bin eben eher der praktische Denker. der variant ist an der Grenze der Sportlichkeit, er ist halt doch sehr lang. wenn du Bums willst dann lieber die Limousine. GTD oder GTI
Im Sommer gibts nachwuchs, deshalb der variant ;).... und mein Mountainbike war auch schon drin -
Hallo Frodo, danke für die Info. Ich hab jetzt noch bis Montag Zeit zum Überlegen, dann ist mein Boss wieder da um die Genehmigung zu unterschreiben. Tendenz im Moment eher zum Variant. Ich habe nicht
realisiert, dass zur vorgeschriebener Ausrüstung außer der Farbe und der FSE auch noch ein paar andere Sachen rein müssen. Das kommt beim GTD on Top weil im Variant das Zeug zum Teil schon drin ist. -
mach lieber noch ne Probefahrt!
-
frodo_2L schrieb:
mach lieber noch ne Probefahrt!
Genau und wenn Du nen GTD mit DSG fährst, dann verändere mal die Fahrprofilauswahl, bei meinem Vorführwagen mit DSG wirkte das Wunder
Aber viele Tester geben der Handschaltung im GTD/GTI den Vorzug. Das DSG wird von den Testern eher als unvorteilhaft beschrieben. -
Also es wird der Variant. Die Mehrausstattung hat gestochen. Außerdem ist der GTD auch im Sportmodus nicht so gelaufen wie ich es mich vorgestellt habe. Vielen Dank für Eure Hilfe!!
-
beides wäre eine gute Entscheidung. es sind halt Äpfel und Birnen :). am Ende in beiden Fällen ein geiler Golf 7
-
Hallo zusammen,
ich hol den Thread nochmal hoch:
Wie ich weiter oben gelesen habe, kann man den Dynaudio-Subwoofer ausbauen. Stecker abziehen, Haltemutter lösen und rausheben.
Jetzt meine (dumme) Frage: Kann man dann noch Musik hören? (Bzw. Ansagen vom Navi hören oder die Freisprecheinrichtung vom Telefon benutzen)
Oder sagt das Radio dann, nö, der Subwoofer ist nicht da, ich kann nicht arbeiten.
Oder kann man man Musik hören, mit schlechterem Sound natürlich? Und wieviel schlechter ist der Ton dann? Wenn man das überhaupt beschreiben kann.
Vielen Dank.
Ich muß mich noch für oder gegen das Dynaudio-System im Golf 7 Variant entscheiden... -
Also ohne den Sub habe ich noch nicht probiert, aber ich möchte das Dynaudio nicht mehr missen.....im Gegenzug zum Helix bedeutend besser !!!
--> Ich möchte jetzt keine Diskussion auslösen...das Helix klingt besser....oder änhliches.....!!!
Das ist meine Meinung...habe das Helix schon oft gehört und für mich kann es mit dem Dynaudio nicht mithalten ! <--Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Hey,
habe mir heute mal die Mühe gemacht.
Kannst den Subwoofer locker ausstecken, Radio, Navi, Telefon, etc. funktioniert weiter ohne Probleme.
Und ja, ich würde mich wieder für das Dynaudio entscheiden.
Kein Vergleich zum letzten G7 ohne Dynaudio -
Warum möchtest du den Sub denn heraus nehmen?
-
... beide Zusammenstellungen sollten doch vom Assistenz-Paket inkl. kostenfreier Schildererkennung preislich profitieren, oder?
Bei einem Neuwagen würde ich immer das Dynaudio-System dazuwählen.