Hallo zusammen,
bekomme nächste Woche meinen 7er, mein erster Golf. TDI 150PS in diesem Orxyweiss, supergeile Farbe wie ich finde. Jedenfalls hat mir der Händler angeboten noch die hinteren Scheiben zu tönen. Er will wissen wieviel % Tönung ich den haben möchte.
Ich glaube eine Tönung sieht gerade mit diesem Weiss bestimmt super aus, aber wieviel % Keine Ahnung...
Normalerweise ist das ja 65%, hat das jm von Euch? Findet ihr das gut oder zuwenig/zuviel? Möchte nicht dass es zu prollig aussieht. Nur ein bisschen
Hechscheiben Tönung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Meine sind von Werk aus getönt, müssten 65% sein und finde es optimal...
-
Hab auch 65% sieht Top aus
-
Ok, danke schonmal, das hilft. Der meint er kann auch 90% machen
Aber das wäre dann glaub ich zu heftig.
Denke ich mach dann auch 65% oder 70% max -
Ich würde, wenn man schon die Wahl hat mehr als 65% nehmen
. Allerdings ist es Geschmackssache
HELIX Probehören - User-Liste
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/2146-Probeh%C3%B6ren-HELIX-Plug-Play-Liste/?postID=30980&highlight=helix#post30980 -
Wie sind den die 65%? Kann man noch locker durch/rein gucken?
-
Ich habe 65% und hatte vorher in meinem 6er GTI 90% und die fehlenden 25% vermisse ich schon sehr. Ich würde definitiv 90% nehmen, aber ich denke das ist Geschmacksache
Gruß Renee
-
Ist wirklich Geschmacksache....ich möchte sie auf keinen Fall dunkler...
-
Musst halt abwägen ob du abends beim einparken noch was sehen willst oder nicht
-
lol, dafür gibts doch die Piepser
-
Jo212 schrieb:
Inkl. Außenspiegel. Also ich fahre generell fast nur nach Außenspiegel und natürlich PDC. Also bei weiß sehen die Scheiben richtig dunkel verdammt geil aus. Ein Kumpel hat bei einem weißen Seat Leon Bj. 2008 80%. Muss mal schauen, ob ich ein Bild bekomme von ihm.
HELIX Probehören - User-Liste
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/2146-Probeh%C3%B6ren-HELIX-Plug-Play-Liste/?postID=30980&highlight=helix#post30980 -
Dorti-7 schrieb:
Jo212 schrieb:
Inkl. Außenspiegel. Also ich fahre generell fast nur nach Außenspiegel und natürlich PDC. Also bei weiß sehen die Scheiben richtig dunkel verdammt geil aus. Ein Kumpel hat bei einem weißen Seat Leon Bj. 2008 80%. Muss mal schauen, ob ich ein Bild bekomme von ihm.
Das wäre spitzenmäßig, danke!!! -
piepser hat ja nicht jeder und die können auch mal nicht richtig funktionieren =D
-
Ich hatte bei meinem vorherigen Auto 90% und beim Golf jetzt 65% Tönung.
Vermisse die restlichen % auch, schon allein wegen der Optik.
Bei den 65% kann man recht gut nach innen schauen was ich auch nicht so toll finde.
Nachts, beim parken, sieht man bei den 90% zwar gar nix aber wie schon von den anderen gesagt,
hat man ja seine Piepser und Seitenspiegel.
Wenn ich es mir aussuchen könnte dann würde ich definitiv mehr als 65% nehmen.
Hat dein Händler nicht ein Austellungsauto dass ab Werk die 65% oder sogar einen gebraucht Wagen der dunklere Scheiben hat?
Da könntest du mal einen Unterschied sehen und besser entscheiden was dir eher zusagt bevor du dich am Ende ärgerst.
Gruß,
KatrinLiebe Grüße,
Katrin -
Doch hat er, allerdings keinen weissen. Da fand die 65% Tönung ok, aber ich frag mich halt obs nich auch ein bißchen mehr sein darf
Ich denke ich werde um die 70% machen, vielleicht 75%.
-
Nimm gleich 90% das kommt auf einem weißen nochmal besser:-) Hatte ich früher auch immer und hatte auch ohne Piepser keinen Stress.
-
Habe nun 70% genommen. Wollte es nicht zu prollig
Habe mir die 65% bei einem Vorführer angeschaut, und das war mir eigentlich nur einen Tick zu hell. Daher denke ich 70% passt. -
krass hast du gute Augen
ich glaub die Streuung von Mensch zu Mensch liegt bestimmt auch bei 5 % -
Bist du jetzt eigentlich zufrieden mit den 70%?
-
Wird erst morgen gemacht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0