original A8 Felgen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• original A8 Felgen

Nabend

Ich diskutiere gerade mit nem kollege
      ....

in welchen Verhältnis steht eine 8,5 x 19 et 45 zu einer 9 x 19 et 33

Könnte diese Felge zu Einem guten kurs schießen

passt diese größe unter einem 7er mit einem dezentem Tiefgang (kein gepfeffert)

Danke für die Infos

ANZEIGE
    • rechnerisch sollte es passen:
      Die Felgenbreite ist 1/2 Zoll also 12,7mm geringer
      Durch die größere Einpresstiefe kommt sie 12mm weiter raus

Darfst aber auch bei nem guten Kurs nicht vergessen das die Felgen keine ABE für den Golf 7 haben,
      musst also Tragfähigkeitsgutachten besorgen und mit dem Prüfer diskutieren.

Und du wirst mehr Probleme mit Spurrillen bekommen (geänderter Lenkrollradius)

Gruß BigFossy

• Hi also ich hatte eine Audi RS6 Felge in 9x19et44 allerdings mit nem 215er Reifen von Nankang da ich eine Bestätigung von Nankang habe auf 9er Felge.

An der HA ging das mit etwas Sturz ganz easy vorne ohne Breite Kotflügel auch bei normaler Tieferlegung eher schwierig das beim TÜV eingetragen zu bekommen. Eine 9x19et33 steht viel zu weit raus ich denke das kannst vergessen.

In meiner Fahrzeugvorstellung habe ich 9x20 et42 drauf da siehst ein wenig wie weit vorne die Felge raus kommt.

Nachtrag mir fällt gerade noch ein das ich die 9x20et42 verkauft habe und der die Felgen ohne Probleme auf einem 6er Gti eingetragen hat also würde eher nach einer 9er Felge mit einer höheren ET suchen dann sollte das gehen:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alessandro2106 ()