Der optimale Reifendruck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ahhh ok. Vielen Dank für dien ausführliche Antwort Robert :) war auch nur so ein Gedanke. Aber dann weiß ich so wenigstens woran ich bin. :thumbsup: Danke dir.

      „Lowered lifestyle“ - #stillstatic

      ANZEIGE
    • R3D_BulL schrieb:


      der hintergedanke ist der, zu schauen, ob die anzuwendende Codierung ermöglicht lediglich unterschiedliche Reifengrößen zu hinterlegen.
      Das macht so keinen Sinn. Es kann ja sein dass unterschiedliche Verschleißstände an anderen Positionen montiert werden. Da ist die Speicherung dann sowieso hinfällig.

      Du brauchst nach der Montage oder nach Luftdruckkorrektur nur den Knopf zum lernen drücken. Den Rest erledigt dann Dein Auto.
    • Varianti schrieb:

      R3D_BulL schrieb:

      der hintergedanke ist der, zu schauen, ob die anzuwendende Codierung ermöglicht lediglich unterschiedliche Reifengrößen zu hinterlegen.

      Du brauchst nach der Montage oder nach Luftdruckkorrektur nur den Knopf zum lernen drücken. Den Rest erledigt dann Dein Auto.
      Das ist mir bewusst/bekannt ;) war auch nur eine Idee.

      „Lowered lifestyle“ - #stillstatic