Hier ein Artikel über den GTI von Autobild
Das kostet die siebte Generation des Sportlers: Preis VW Golf GTI - autobild.de
Golf 7 GTI
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Dann sind die Preise zum 6er auch relative gleich geblieben.
Der Grundpreis ist zwar höher, dafür sind die Bi-Xenon, wie beim Highline, wohl serienmäßig und LED Rücklichter gibt es auch noch.
Aber ich würde wohl mit der Ausstattung meines Highline locker die 40k Grenze überschreiten. 8|Grüße
Michael
GTI Performance
abgeholt 13.07.2017
-
Ups, die Info hatte ich auch gerade in der Sammelecke gepostet: Sammelthread: Infos zum Golf 7 GTI - Vor der Veröffentlichung - Sammelecke: Infos zum Golf 7 vor Einführung! - Golf 7 Forum
2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk -
Aktualles aus Genf:
Genf 2013 < Events < Volkswagen < Volkswagen Deutschland -
der GTI ist jetzt im Konfigurator bei VW auswählbar
-
Golf GTI Fahrbericht
Golf GTI: So fährt die neue Generation der VW-Legende - autobild.deGolf VII 1.4 TSI (140 PS) Highline 7-Gang DSG
-
Wollte jetzt keinen extra Thread erstellen,
aber ich habe IHN heute live gesehen.
JA, genau DEN GTI!
In live sieht er so elegant aber dennoch sportlich aus! Die LED Rückleuchten TOP, das ganze Auto sieht sehr nett aus, nur finde ich die Lösung mit den NSW nicht so toll.
So wie er dort stande kostete er knapp 40.000€.
Konnte leider keine Bilder machen da ich weder Handy noch Cam mithatte.
Werde gleich mal per Mail fragen wann ich den neuen GTI Probefahren darf
Vllt. steht er auch schon bei eurem Freundlichen?
Mfg -
Letztes Jahr schon erstmalig gesehen, nun hab jetzt schon mehrmals drin gesessen und kann nur sagen - ich find den auch sehr gelungen.
Letztens ist mir erst aufgefallen, in Serie ist mir der GTI aber bei weitem zu hoch.
hab allerdings ganz vergessen malzu machen.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Also die LED Rückleuchten machen echt was her!
Mal sehen wann ich ihn Probefahren darf bzw. wann die ersten GTIs kommen zum Probefahren.
Hab bei meinem Händler gleich mal nach ner Probefahrt über das ganze Wochenende gefragt.Wenn schon denn schon.
Was mir aber garnicht gefällt ist dieser Golfball als Schalthebel. Manche finden es Kult und ist Pflicht, aber mir gefällt es garnicht.
Mfg -
LED Rückleuchten beim GTI sind ein traum.
Absolut hammer geworden.
Bei meinem Händler stehen schon die ersten beiden GTIs, saß auch schon drin, jedoch waren die da noch nicht zugelassen, weil noch kein Zulassungsbrief von WOB da war.Mein Händler wollte mich demnächst mal kontaktieren, sobald es mal los gehen kann.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Okay, also der GTI der dort da stand, hatte an den Bremsen kein GTI stehen, hat mich schon gewundert weil ohne sieht es irgendwie aus wie gewollt aber nicht gekonnt
Aber okay, vllt. erinnerst du dich ja noch an was man den Performance noch erkennen kannWäre mal interessant
Dann viel Spaß bei deiner Probefahrt die dann irgendwann statt finden wird! -
Auf dem Leipziger Stadtfest am Wochenende wird der neue GTI ausgestellt, werde auf jeden Fall hinfahren und mir das Gefährt noch einmal anschauen. Vllt. ist ja ne Probefahrt drinne
Weiß ja nicht ob für einige Leipzig gleich nebenan ist und auch dort hin fährt
Mfg -
Hi.
Der GTI sollte eigentlich schon seit fast 2 Wochen bei den ersten Händlern ausgestellt werden. Wie das mit den Probefahrten aussieht weiß ich leider selbst nicht.
Habe auch selbst noch nie einen in real gesehen weil bei mir im Umkreis von 20km kein Händler einen stehen hat
...ok das hört sich jetzt irgendwie perwers an... -
Hey,
also ich war gestern beim Michael Ballack Abschiedsspiel und da standen auch ein paar Gölfe ausgestellt.
Unter anderem ein GTI (kein Performance).
Es war das erste mal das ich einen 7er GTI so vor mir stehen hatte.
Ich muss sagen am meisten haben mir die Sitze und die LED Rückleuchten gefallen!
Leider durfte man sich nicht reinsetzen, aber die Sitzen sahen aus als hätte man einen TOP Seitenhalt darin!*ZACK VERLIEBT*
Die LED Rückleuchten sehen einfach sehr modern und elegant aus, wie ich finde.
Der GTI stand in diesem Perlmutweiß da und hätte knapp 40000€ gekostet. -
-
Der steht seit gestern bei mir um die Ecke:
G7 GTI 1.jpg G7 GTI 2.jpg
aber :tiefer:
2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk -
Sagte ich ja oben auch bereits, der ist viel zu hoch.
-
Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt
-
Der Golf VII GTI vom Leipziger Stadtfest!
-
Golf VII 1.4 TSI (140 PS) Highline 7-Gang DSG