Hallo,
ich wollte bei meinem Golf 7 Variant DCYA den Tempomat nachrüsten und habe dafür den entsprechenden Kabelsatz gekauft (Original Kufatec Kabel Anschluss für VW Golf 7 VII / Golf Sportsvan GRA Tempomat).
Als ich heute den Stecker ausgebaut habe und das Kabel am Motorsteuergerät ergänzen wollte, passt das Kabel einfach nicht.
Könnte mir jemand einen Link zum richtigen Kabel schicken bzw. Sagen welche Pins man braucht, damit ich es selbst crimpen kann?
Es handelt sich um den Stecker 4H0.906.971/A/B.
Über Tipps wäre ich dankbar!î
Golf 7 GRA, welches Kabel/Pins zum nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ist der entriegelt worden?
-
Ja. Ich kriege das Kabel aber nur bis ein paar Millimeter vor Ende durch. Der Stecker sieht auch anders aus als die, die bereits drin sind.
-
000 979 046 E = 1,2 für Kabel 0,5²
000 979 046 EA (vergoldet) = 1,2 für Kabel 0,5²
Reminder:
In den unbelegten Kammern befindet sich ein Sicherungsstift, der vor dem Einpinnen des Kabels mit Pin entfernt werden muss!https://ao-auto-tech.top/
-
Super, vielen Dank! Ich habe mal entsprechendene Stecker gekauft und gebe ein Update sobald sie da sind
Den Sicherungsstift hatte ich natürlich bereits entfernt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0