Fahrprofilauswahl nachrüsten

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Fahrprofilauswahl nachrüsten

Neu

Hallo zusammen,

gibt es hier jmd der mir das freischalten kann?
      Verkabelung ist bereits erfolgt. Original Codes sind vorhanden und noch versiegelt.

Danke im Voraus
      Thomas

ANZEIGE
    • Neu

Hi, ist möglich, schreibe mir bei Interesse eine private Nachricht.

Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

• Neu

Wenn du alles original VW hast, kannst du mit deinem Freischaltcode und (für Geld) von VW machen lassen. Dann wird es gleich sauber im System bei VW hinterlegt und auch mal im Falle eines FW-Updates von Steuergeräten wiederhergestellt. Es ist dann bei VW quasi so, als ob dein Auto von Werk aus schon FPA hätte.

Aber Hit kann dir das auch freischalten, sicherlich günstiger aber eben mit dem Risiko (überschaubar...) das es mal weg sein kann

(Hit, korrigiere mich...)

• Neu

Weg ist es natürlich nicht. Entweder funktioniert es, oder es wurde das falsche Dokument gekauft. Aber dann bleibt der Code natürlich aktiv.

So wie bei VW halt. :)

Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

• Neu

Ich habe die Profilauswahl auch selbst eingebaut und durch VW zu einem normalen Serivcetermin freischalten lassen. Zum Nulltarif!

Ansonsten ist Hit. der richtige dafür! ^^

Grüße…

Fahrzeug: https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/14631-Golf-VII-GTD-R/

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------