Radio aus T6.1 im Golf

    Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

    • Radio aus T6.1 im Golf

      Neu

      Hallo zusammen,

      nachdem ich jetzt seit über einem Jahr meinen Golf habe, bin ich soweit auch sehr zufrieden. Leider habe ich nur ein Problem mit meinem chinesischen Composition Colour/RCD330, da ich leider einige Software Bugs darin habe, während ich Android Auto benutze (Echo während des Telefonierens, Telefonate werden durch Maps-Ansagen stummgeschaltet).

      Grundsätzlich möchte ich gerne den OEM Look beibehalten und auch das Car-Menü ist mir wichtig. Ein Umbau auf das Composition Media mit über 1000 Euro ist mir leider auch zu teuer. Hat schonmal jemand versucht, das Composition Colour aus einem T6.1/Taigo in den Golf zu bauen (Teilenummer 3CN 035 869 D)? Für mich sieht es von der Hardware gleich aus. Das hätte das auch den Vorteil, dass ich den USB-Port im kleinen Fach unter der Klimabedienung nachrüsten könnte und dann nicht mehr alles so unschön rumhängen würde.

      Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen!

      Viele Grüße
      Lukas
      ANZEIGE
    • Neu

      Ich bin mir da nicht ganz so sicher, ob das klappt. Müsste man probieren.

      Schon mal über ein Dynavin nachgedacht? Sicher auch nicht die Highend Variante, aber ich bin damit sehr zufrieden. Navi im Radio kannst zwar vergessen, aber es funktioniert perfekt für AndroidAuto sowie Carplay. Zudem hat es einen sehr guten Sound und FM/DAB Radio Empfang. Ich möchte es nicht mehr bei mir missen.

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal