Hallo Golf Gemeinde
Frage zu dem Bremskraftverstärker bzw den Nummern auf diesem:
Ich habe elektrische Probleme mit dem Teil.
Die Frage die mich beschäftigt:
Verbaut ist 3Q0907379Q steht auf dem Bremskraftverstärker Motor und 3Q0614517Q auf der Elektronik (Baujahr 2015)
Muss ich unbedingt auf beide Nummern achten wenn ich mir ein anderers gebrauchtes Teil besorge, oder könnte ich auch einen anderen Soft und Hardware Stand verbauen?
Schön wäre zu wissen welcher dann möglich wäre.
Ich sag schon mal vielen Dank fürs Lesen und vielleicht auch für die passende Antwort
Nummern des Bremskrafttvertärkers
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Bleibe lieber bei der exakten Software- und Hardware-Teilenummer, wenn du schon so fragst.
Eine abweichende Nummer kannst du nutzen, sofern du sichergestellt hast, dass diese der Nachfolger von deinem ABS Steuergerät ist, bzw. mit den anderen Steuergeräten kompatibel.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Hit. schrieb:
Bleibe lieber bei der exakten Software- und Hardware-Teilenummer, wenn du schon so fragst.
Eine abweichende Nummer kannst du nutzen, sofern du sichergestellt hast, dass diese der Nachfolger von deinem ABS Steuergerät ist, bzw. mit den anderen Steuergeräten kompatibel.
Wenn ich wüsste was der Nachfolger wäre würde es die Suche nach einem passenden Block erleichtern.
Aber Danke für die Rückantwort -
ABS-Einheit mit Steuergerät:
- 3Q0 907 379 Q -> 3Q0 907 379 AA -> 3Q0 907 379 AF
- 3Q0 614 517 Q / BEF -> 3Q0 614 517 AA / BEF -> 3Q0 614 517 AF / BEF
BEF = befüllt und entlüftethttps://ao-auto-tech.top/
- 3Q0 907 379 Q -> 3Q0 907 379 AA -> 3Q0 907 379 AF
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0