Bremsflüssigkeit Golf VII Variant

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Bremsflüssigkeit Golf VII Variant

Hallo,

ich hätte eine Frage, da ich verunsichert bin. Ich wollte mir ATE Bremsflüssigkeit DOT 4 bei Motointegrator bestellen, da ich Bremsen HI machen muss und die BF auch fällig ist. Beim Motorrad kein Thema bis jetzt. Jetzt habe ich die ATE Bremsflüssigkeit nun im Warenkorb und er wirft ein Rufzeichen aus und sagt passt nicht zum Fahrzeug. Leider hat die Original BF von VW keine Nummer, sonst könnte ich mit der suchen gehen. Weiß wer, was das soll? Kann auch keine andere von Motointegrator nehmen, bei allen das selbe Ergebnis.

Welche ist denn für VW geeignet?

LG

Martin

ANZEIGE
    • Hallo,
      danke. Ich bin heute Früh drauf gekommen, dass ich nicht nur die Beschreibung, sondern das Foto ansehen muss, da steht auf der Flasche dann die Nummer. ABER nach wie vor nach der Nummer suchen ergibt bei Motointegrator keine Treffer, im Netz gibt es 3 bzw. 4 Treffer (Febi und noch 3 mir unbekannte). Ich habe mir jetzt ATE Dot 4 DL6 bestellt, Dot 4 muss ja passen, kA warum da so rum getan wird bei VW, beim Motorrad (Kawa) und das hat ganz andere Leistungen, ist das gar kein Thema - bin da auf 5.1 umgestiegen und passt auch auf der Rennstrecke alles.

LG