AHK nachrüchsten BJ 2014 Variant

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• AHK nachrüchsten BJ 2014 Variant

Hallo liebes Forum.

ich möchte gerne eine AHK nachrüsten bei meinem Variant BJ 2014. Hat die Schwenkbare Variante vorteile oder ist sie komplizierter nachzurüsten?

Ich habe hier in diesem Beitrag viel gelesen von dem GTI-Driver Kabelstrang und Steuergeräten die man sich besorgen muss?

Ich hätte jetzt (wie schon bei Subaru bisher) bei Ebay ein Komplettett AHK Schwenkbar mit Fahrzeugspezifischem Kabelsatz gekauft.
      muss man da dann noch Steuergeräte zustätzlich kaufen? oder verstehe ich da etwas falsch?

Codieren würde ich es gerne mit meinem Launch CRP 919 E . Das Gerät sollte das können, hat jemand damit vielleicht schon Erfahrung?

Danke vorab und LG

Komprador

ANZEIGE
      1. Komplette Nachrüstsätze der schwenkbaren AHK wären mir neu. Kenne diese Komplettkits nur als starre und abnehmbare Variante.
      2. Dann bitte dazu mal einen Link.
      3. Bei der schwenkbaren AHK kauft man im Regelfall sämtliche Teile einzeln.
      4. Das Steuergerät muss dann entweder von einem Golf 7 (Variant) stammen, bzw. auf den Golf 7 parametriert werden.
      5. Die unterschiedlichen Ausführungen sind hierbei ebenfalls zu beachten. Es gibt die Variante mit 3 Steckern und mit 4 Steckern. Das erfordert bei der schwenkbaren AHK immer einen entsprechenden Kabelsatz.
      6. Das Launch CRP 919 E sagt mir jetzt nichts. Codiert wird in der Regel mit VCDS, VCP, Carport, OBD11 oder ODIS.
      7. Parameterdateien ändern und aufspielen kann man nur mit VCP oder ODIS.

https://ao-auto-tech.top/