Golf 7 GTI Heck Klappe passend für Golf 7 1.6 TDI?

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Golf 7 GTI Heck Klappe passend für Golf 7 1.6 TDI?

Hallo zusammen. Das ist meine erste Nachricht hier im Forum.

Ich habe folgende frage. Und zwar habe ich überlegt, eine Golf 7.5 GTI Heckklappe gebraucht zu kaufen, da ich meinen Golf 7.5 auf "R line" umbauen möchte.
      Mir gefällt einfach der sportlichere Dachkantenspoiler der GTI, GTD und R Modellen mehr. Außerdem, lässt das breitere und schmalere Bremslicht das Auto breiter und sportlicher aussehen. Auch die seitlichen Spoiler gibt es zwar für meinen Golf zum Aufkleben, jedoch finde ich das wirkt nur verbaselt und ist nicht wirklich das gleiche. Deshalb kommt nur der komplette Austausch der Kofferraum Klappe infrage.

Jetzt frage ich mich nur, ob die GTI Kofferraumklappe auch auf den1.6 TDI passt. Optisch scheinen die sich nicht von der form zu unterscheiden.
      Nur könnte es sein, dass diese eventuell eine andere Aufhängung hat oder so. Im Netz habe ich dazu leider nichts gefunden weil das auch ein eher außergewöhnliches Vorhaben ist. Vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus.
      Ich habe euch auch noch zwei Bilder angehangen, damit ihr wisst was ich mit der sportlichen Optik meine.

Danke schonmal für alle Antworten <3
      LG

Dateien
      ANZEIGE