DSG Schaltknauf auf LED wechseln

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• DSG Schaltknauf auf LED wechseln

Da irgendwie keiner meine Anleitungen freischaltet und hier einige Fragen waren. Poste ich mal hier die Anleitung.

Bitte Thread verschieben, falls es hier nicht passend ist.

DSG Schaltknauf auf LED wechseln

Alles mögliche zum Golf 7 gibt's auch hier:
      www.youtube.com/sany789
      ANZEIGE
    • heute verbaut
      Wertet den Innenraum meiner Meinung nach auf.
      Fühlt sich etwas größer an als mein Original Schaltknauf vom TCR. Aber ist ok.
      Habe es auch zerstörungsfrei geschafft den schwarzen Ring zu entfernen.Bei mir war allerdings ganz oben nochmal ein runder Kunststoffring, wahrscheinlich zum in Form halten des "Alcantara-Schaltsack". Diesen habe ich dann weggelassen.
      Etwas überrascht hat mich dann nur, dass ich den Knopf nach dem Zusammenbau nicht drücken konnte.Man muss den Knopf etwas weghebeln beim drauf schieben des Schaltknauf, damit der Stift des Knopf auch in die Öse rutscht.Alles in allem, vorsichtig dran gegangen und eben zerstörungsfrei zerlegt (in der Wohnung) hat es ca 1,5h gebraucht, von Anfang bis Ende.Der Knopf damit man Gang wechseln kann, geht zwar nicht ganz so "flüssig" wie Original, aber ist ok.

Ich find ihn toll und stimmiger. Habe ebenfalls den schwarzen genommen mit weißer Beleuchtung

"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"

GTI TCR seit 03/2020

Instagram > sebbel_tcr