Golf VII vFL Kombiinstrument Premium Farbdisplay nachrüsten

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Golf VII vFL Kombiinstrument Premium Farbdisplay nachrüsten

Sehr geehrte Teilnehmer Forenmitglieder
      bin neu hier und lese immer intensiv mit
      Ich fahre einen Golf VII 2013 highline tdi möchte das Kombiinstrument das einfache monochrom gegen das hier 5G1920751A Color 2017 nachrüsten, ist das möglich?

und RDKS interessiert mich auch sehr
      findet sich jemand um mir das 5Q0907273B
      Steuergerät auf mein Golf7 zu Paramentisieren?

hab keine Software vcds oder sonstige
      ich muss immer wegen der anpassung Codierer anfragen.

Gateway 5Q0907530F hab ich drin wegen xenon
      viele schreiben was vom Flash auf AM

wäre das machbar bitte um Infos
      Grüße

ANZEIGE
    • Ja, das ist alles möglich.

Dass keine Hardware zum Codieren und flashen da ist, stört nicht. Man kann dir alles zum Ausleihen zusenden.

Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

• Neu

Hallo zusammen,

wie ist die aktuelle Lage zu besagten Thema.
      Ich habe selbst auch ein Plus Instrument und habe eine gebrauchte Premium Einheit sehr günstig erwerben können mit Tacho-Stand 68k km.

Die Antworten im Netz zu dem Thema sind nicht ganz eindeutig für mich.
      Händler würden wohl anlernen, wenn sie es selbst auch wollen/können, bis 100k km beim Spender.

Ich müsste also die alte Einheit auslesen mit VCDS (was alles? reicht langcodierung? )
      Umbauen,
      Komponentenschutz entfernen und Schlüssel anlernen lassen,
      km Stand anpassen lassen - macht das VW auch ?? ich habe gerade ca 230k.
      Codierung zurückspielen,

Stimmt das soweit?
      Habe ich nen Fehler?
      Gibt es Alternativen? gerne auch PM.

Falls der Vertragswerkstatt-Weg funktionieren würde, kennt jemand eine willige Werkstatt, Mitarbeiter, im Raum Berlin/Brandenburg?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

LG, Sven

Golf 7 Comfortline 3/2016
      1.6 TDI 5Gang MQ ???

• Neu

Gebrauchte Kombiinstrumente nur mit Antrag via VW und Legalitätsnachweis -> bis zu 48h Bearbeitungszeit seitens VW.

Die allermeisten VW-Vertragswerkstätten werden bei mitgebrachten Gebrauchtteilen die nicht zum Fahrzeug passen abwinken.

VW selbst kann bei gebrauchten Teilen keinen Kilometerstand anpassen.

Nur neu / virgin ohne FIN-Eintrag bis max. 100km.

Extern mit Anlernen und KM-Stand anpassen können das Philipp von v-mods oder Tim von VCDS-WORKX

https://ao-auto-tech.top/