Hallo Leute,
Ich habe in meinem Golf 7 ein unbeständiges nerviges Klappern. Ich habe mich mal in den Fußraum gelegt und alles abgeklopft. Dabei ist mir aufgefallen, wenn ich an der Verkleidung vom Knieairbag klopfe, klappert es. Kennt jemand das Problem? Ist das der Airbag selbst oder nur die Verkleidung die irgendwo schabt oder irgendein Anbauteil? Wie kann ich den die Verkleidung des Airbags entfernen um mal näher zu schauen wo es her kommt (ohne den Airbag auszubauen)?
Lg Exitien.
Klappern an Knieairbag Fahrerseite
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Der Airbag selber hat keine Verkleidung.
-
Korrekt! Und der Airbag selber kann bzw wird auch nicht klappern.
kannst du es wirklich sicher auf den Fahrerfußraum eingrenzen?„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Hallo nochmal,
Wenn ich am hinteren Teil des Airbags klopfe klingt es so... . Sobalt ich den Airbag in irgendeiner Weise leicht belaste, also ran oder rüber drücke klappert es nicht mehr. Hilffe!!
Lg -
Also da ungefähr klopfe ich immer und dann klappert es. Beim fahren kommt das Geräusch bei Unebenheiten oder manchmal gewissen. Geschwindigkeiten.
-
Lass einen Fachmann dir den Airbag lösen und die 3 Metallhalter dann dämmen.
Denn Metall auf Metall kann unter Umständen klappern.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
...vor allem wenn die 3 Schrauben nicht richtig fest sind
-
Kann ich die Schrauben eigentlich auch einfach so mehr anziehen ohne Batterie abklemmen oder besteht da die Gefahr des auslösens? Mit freundlichen Grüßen Max
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0