Moin Leute
ich habe mir kürzlich einen Golf 7 1.5TSI DSG highline gekauft und die car play Funktion ist noch nicht freigeschaltet.
Außerdem hätte ich gerne die coming Home und leaving home Funktion einkodiert.
Gibt es hier wen aus dem Raum Hannover mit einem Kodiergerät?
Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende IMG_6954.jpeg
Autoradio freischalten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
schreib mal Martin (Hit) an der wird dir sicherlich helfen können.
-
Jo, sowas kann ich dir remote installieren, musst also nirgends hinfahren.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Mega. Was brauchst du dafür?
-
Deine Adresse und mehr Infos zu deinem Radio.
Schreibe mir am besten eine private Nachricht, dann helfe ich dir.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Car Play und so kannst selber mit ne SD Karte freischalten, einfach mal ggoglen.
Comming home Leaving home brauchst du Adapter (OBDeleven oder so.) und Lichtsensor (Wenn dein Lichtschalte "Auto" funktion hat)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0