Welches Codierkabel für den GTI kaufen?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ein Originales wäre besser, man sollte Produktpiraterie nicht unterstützen.
Mit dem Geld würde ich z.B. Carport Diagnose kaufen.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
-
Ich habe dir eine preisgünstige Alternative genannt, die sogar mehr kann als die von dir genannten Klone.
Die Selbstverständlichkeit, mit der eine Kaufberatung für Raubkopien gewünscht wird, macht mich sprachlos.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
-
Ne, die Aussage stimmt nicht.
Außerdem funktioniert eine Diagnosesystem nicht so wie beschrieben.
Wenn man nicht mit den Preisen von Rosstech einverstanden ist, lässt man es eben sein und sucht alternative Produkte. Die gibt es genügend, aber das möchtest du nicht.
Ich klaue mir doch auch nichts aus dem Supermarkt, weil ich es mir nicht leisten kann oder will.
Freie Entscheidung, kannst ja das kaufen was du möchtest. Support gibt's eh nicht für Raubkopien.
Und ein ernstgemeinter Rat, der zu 100% stimmt: Mit Carport Diagnose z.B. siehst du bei einem Fehlercode mehr hilfreiche Informationen als bei dem China V2 Klon, ebenso wie bei dem von Sklad.
Irgendwann wirst du den Satz noch verstehen.
Und dann kommt der Tag wo dir ein Klon dein Steuergerät resettet...
Am Ende darfst du das kaufen was du möchtest, aber hier nach einer Kaufberatung fragen? Oh je...Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hit. ()
-
Ich hätte noch ein vcds v2 unlimited für 400€
-
-
-
-
Rosstech hat sowohl Kabel wie auch den OBD Stecker entwickelt. Und andere sowohl der Bulgare(wo der loader einfach nur besser versteckt ist) wie auch der Chinese kopieren das geistige Eigentum anderer dreist weiter. Genau deshalb wird dir in einem Forum auch keine Hilfe für ein solches Interface geboten auch kein Kauftip.
Sofern du ein solches suchst schau doch einmal bei Kleinanzeigen… wirst aber vermutlich keine finden da diese als Raubkopien zeitnah gelöscht werden.
Mir hat mein alter Herr schon immer gesagt, wer billigt kauft, kauft 2 mal. -
-
@GTI-Heizer
Ich glaube Du kaufst Dir besser zur Erfüllung Deiner Mobilitätsinteressen ein Deutschland-Ticket.
Dann gibt's auch kein Gemecker, kein Genöhle und ach menno, weil der blödeDir keine klappbare AHK einbauen will, bezüglich der schlechten Lederqualität und der pööööhsen Kapitalisten, die sich das Knowhow ihrer Diagnosesysteme, inklusive SW "teuer" bezahlen lassen......
https://ao-auto-tech.top/
-
-
Jetzt wird es langsam peinlich findest du nicht?
-
Was sollen diese Fragezeichen?Ist das ein Statement?
GTI PP -
Allgemeine Verwirrung- Fehler 404
Häufigkeit: statisch
-
Heckenschütze ohne Argumente, ohne A.... in der Hose sich einem Diskurs zu stellen.
NPC halt, bzw. lobotomiert und oder Synapsenkurzschluss.
https://ao-auto-tech.top/
-
GTI-Heizer has left the chat.
Kein Schaden so wie ich es mitgelesen habe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0