Elektrische Seitenspiegelverstellung spinnt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elektrische Seitenspiegelverstellung spinnt.

      Hi!

      Meine elektrische Seitenspiegelverstellung spinnt. Stelle sie in der Firma immer an, da im Parkhaus eng, etc. und zuhause aus, da ich halt nicht will, dass die Spiegel bei jedem mal Zu- und Aufsperren sich ein- und ausklappen...

      Auf jeden Fall wollte ich heute, als ich zuhause ankam, die Funktion im Menü deaktivieren, also das Häkchen beim Punkt "Einklappen bei Verriegeln" entfernen und siehe da, da war gar keines (obwohl von mir zuletzt aktiviert). Als ich dann den Wagen absperrte, klappten die Spiegel ein.

      Weiters lässt sich das Häkchen auch nicht mehr setzen. Man kann drauf herumtippen, wie man will, es ändert sich nichts.

      Die Spiegel klappen also ein, obwohl das (zumindest laut Display) gar nicht aktiviert ist, die Anklappfunktion lässt sich auch nicht abstellen und das Häkchen, das eigentlich nötig ist, um die Funktion zu aktivieren, lässt sich nicht setzen...


      Zur Veranschauung ein Video:





      Jemand eine Idee?

      ANZEIGE