Hallo,
habe an meinem Golf 7 BJ 2018 Halogen Scheinwerfer mit LED-Tagesfahrlicht (alles ab Werk)
Die Frage die ich mir stelle, was passiert, wenn mal die LED-Beleuchtung des TFL defekt geht ( So eine LED hat ja nur eine begrenzte Anzahl an Stunden Lebensdauer).
Gibt es da neue LED-Module zum auswechseln, oder muß da der ganze Scheinwerfer für erneuert werden?
Sprich, geht das TFL kaputt, stehen Kosten für einen neuen Scheinwerfer+Einbau an (ca. 500€)?
Halogen Scheinwerfer mit TFL-LED, LED Haltbarkeit und was dann?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
https://ao-auto-tech.top/
-
Bisher ist die Haltbarkeit der LEDs beim Golf 7 eigentlich echt gut. Mir sind noch keine Ausfälle bekannt. (Früher war ja der Klassiker beim Golf Plus hinten der runde LED-Blinker
)
Daher haben die ersten Golf 7 mit LED auch bereits 10 Jahre rum und es häufen sich keine Meldungen zum Tagfahrlicht-Ausfall. Von daher aktuell: Alles gut!
Nachtrag: Danke @Golfi 30 für die InfosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrAnderson ()
-
Das Ding hieß Golf Plus... Und die Ausfälle kamen mit dem Facelift....
-
meiner ist auch 10 jahre alt und bin 9 jahre Besitzer und bis jetzt leuchtet
wenn es ausfallet dann hast du problem
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0